Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 30. Aug 2008, 21:53

An KarlHammer u. a.

Den Mist mit "Scheiß Südhessen" kann ich bald nicht mehr lesen. Weder Südhessen noch Kassel ist a) Nabel der Fußballwelt und b) weiß ich nicht, was an Südhessen "Scheiße" sein soll.

Davon abgesehen, wäre mir Frankfurt als Meister immer noch lieber als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. Das hat etwas damit zu tun, was hier immer eingefordert wird: Tradition.

Inzwischen habe ich meine Arbeitskollegen so weit gebracht, dass sie sich montags nach dem Ergebnis des KSV-Spiels erkundigen bzw. die von sich selbst auf mich zukommen und sich auch freuen, wenn der KSV gewonnen hat. Soviel zum Thema "Scheiß Nordhessen".

Wie dem immer auch sei: "Ein Spiel soll Freude machen".
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von KarlHammer » 31. Aug 2008, 11:14

Auch du hättest merken können, dass mein Beitrag scherzhaft gemeint war.

Abgesehen davon, dass mich die Bundesliga kaum interessiert, wäre die Eintracht übrigens der Verein, dem ich am wenigsten die Meisterschaft gönnen würde.

In diesem Thread sollten sich eigentlich User vorstellen, anstatt über solchen Schwachsinn zu diskutieren.

---> Zurück zum Thema
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von NurDerKSV » 31. Aug 2008, 18:31

Sooo, dann will ich auch mal:

Ich heiße Kai, bin 22 Jahre und seit eingigen Jahren hier im Forum unterwegs. Meist passiv, also ich lese lediglich und gebe selten meinen
Senf zu den Themen.

Beruflich bin ich als Projekt Manager im Vertrieb tätig, ich arbeite
bei der Fa. Hübner in Kassel :wink:

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit und um den KSV herum,
seit Jahren die größte Leidenschaft 8)

Bild
Zuletzt geändert von NurDerKSV am 10. Jan 2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Kai

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2008, 18:35

guter fingerzeig - sprich ein gelungener einstand, kai :lol:
willkommen im club 8) :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Florian M.
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Florian M. » 15. Sep 2008, 17:56

dann will ich mich auchmal kurz vorstellen.

mein name ist florian ich bin 17 jahre alt und bin noch schüler aufm wg.
ksv-fan bin ich seit dem aufstiegsspiel in frankfurt, seit der ersten regionalligasaison 06/07 bin ich auch regelmäßig, d.h. so gut wie jedes spiel im auestadion und habe den verein in der zeit kennen und lieben gelernt... :wink:

grund warum ich mich jetzt erst vorstelle ist dass ich erst eben diesen thread entdeckt habe :lol:

Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Jan 2009, 14:58

Ich mußte schon ziemlich tief graben, um einen meiner Lieblingsthreads hier im Forum wieder frei zu legen. Schade eigentlich! Das hat er nicht verdient ... ;)

Leider ist die angenehme Gepflogenheit sich mit einem Bild vorzustellen schon seit geraumer Zeit arg vernachlässigt worden. Und viele alte Bilder, die hier einmal zu sehen waren, haben mittlerweile auch nur einen schmucklosen Rahmen mit einem Kreuz drin hinterlassen.

Ich würde das gern ändern, das heißt einen Platz schaffen, wo sich die Leute, die sich nicht ihres Antlitzes "schämen" ... :wink: :lol: ein dauerhaftes Plätzchen finden. Vielleicht in Form einer Webseite, Webseite mit Autorensystem und Datenbank, oder als PDF-Wallpaper für jeden Interessierten zum Download, oder als PDF-Buch (KSV-Forum-User-Fanbook) mit den Vorstellungstexten (... wie bin ich zum KSV gekommen ... ) oder ... oder ... oder ...
Also ich hätte Lust so etwas, gern auch zusammen mit ein paar Usern, anzupacken.
Form ... Inhalte ... Sinn und Zweck ... alles völlig offen. Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein paar Ideen beizusteuern, jetzt in der grausamen ... kalten ... ereignislosen Winterpause ... :)

Grüße von Ecki
Bild

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Moeless » 9. Jan 2009, 23:00

Einerseits eine schöne Idee, andererseits ein gefundenes Fressen für Grün-Weiß...

Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich im Internet präsentieren will und einige seiner Daten für jedermann sichtbar machen möchte um dann vielleicht ganz schnell in der GS-Datei zu stehen.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Jan 2009, 10:54

Tja, vielleicht hast Du Recht, Moeless. In Zeiten handtellergroßer Sonnenbrillen und Kapuzenpullis ist dieser romantisch verklärte Vorschlag eines "Fast-Fünfzigers", der einfach ins Stadion geht, weil er seinen Verein liebt und guten Fußball sehen will, möglicherweise tatsächlich naiv und unangebracht ... ;)

Grüße von Ecki ;)
Bild

Antworten