Mit Mogelei zur Lizenz?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2005, 16:59

oder parteispenden.....
und wenns rauskommt erinnert man sich halt nicht mehr :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 15. Jun 2005, 17:03

Der DFB hat mir jetzt den Rest vertrauen am Deutschen Fussball genommen!Das der DFB so ein koruppten Verein unterstützt und ihm die Lizens erteilt das ist schon ein Hammer!Danke auch Herrn Koch Betrüger verbündet sich gerne mit Betrüger!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 15. Jun 2005, 17:08

gefunden auf der DFB-Homepage, es ist also wirklich wahr....
Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss der Regionalliga hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main unter Vorsitz von Karl Schmidt, dem Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), allen Bewerbern den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die neue Saison 2005/2006 bescheinigt. Insofern die übrigen Zulassungsvoraussetzungen gegeben beziehungsweise die Bedingungen zum Nachweis der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit ebenfalls erfüllt sind – wovon nach derzeitigem Stand ausgegangen werden kann – erhalten alle Klubs die Regionalliga-Zulassung.
Demnach würden folgende 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd starten:

VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SV Darmstadt 98, SpVgg Elversberg, 1. FC Eschborn, TSG Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern Amateure, Karlsruher SC Amateure, TuS Koblenz, FC Bayern München Amateure, TSV 1860 München Amateure, SC Pfullendorf, SSV Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart Amateure, Eintracht Trier, SV Wehen-Taunusstein.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2005, 17:14

wehe es wären der ofc, der rwe, 1860, st.pauli,saarbrücken oder wir gewesen....
na is auch egal aufregen bringt eh nix weil scheiß südhessen eben und fußballmafia :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von kleiner bembel » 15. Jun 2005, 17:27

sorry, im großen und ganzen sind eure argumente einfach nur lächerlich........ :(

kann ja verstehen, dass aufgrund der vorfälle im winter hier keine freude ausbricht aber der verein hat es geschafft sponsoren zu finden die den rl-etat in höhe von ca. 1.3 mio € aufbringen! das waren die forderungen des lizensierungsauschusses, die wurden erfüllt. im gegensatz zu den ol-auflagen (auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will und werde) sah man hier seitens der sponsoren mehr möglichkeiten und woher beim hfv der wind weht hat in diesem zusammenhang wesentlich mehr mit (vereins-)politik zu tun!

jetzt wo alles gut gegangen ist, werden in diesem zusammenhang auch noch einige fakten in die andere richtung zu tage kommen, die einen bestimmten herren da in ein ganz anderes licht rücken werden!

abschliessend....sicherwaren die letzten 10 monate kein ruhmesblatt, aber die fehler wurden korriegiert und davor hat der fce jahrzehntlang ordentlich und sauber gewirtschaftet. 1/2 jahr ging man zu viel risiko und dafür werden und wurden die handelnden personen zur verantwortung gezogen.

ich habe fertig und bin damit weg aus dem ol-forum :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Jun 2005, 17:38

ich habe fertig und bin damit weg
Wurde auch Zeit! Und Tschüss!

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Lizenz für Eschborn

Beitrag von Norbert Strauch » 15. Jun 2005, 18:03

Mir fehlen die Worte. Das hätte ich selbst dem DFB nicht zugetraut. Vermutlich merken die dort erst wieder was los ist, wenn sich "jetzt habe ich den Ortsnamen schon wieder vergessen" während der laufenden Saison verabschieden muss.

Unfassbar !

Das war jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar zu diesem traurigen Kapitel.

Eschborner
Beiträge: 41
Registriert: 27. Jan 2005, 16:59
Wohnort: Eschborn

Beitrag von Eschborner » 15. Jun 2005, 18:35

Na da kotzt ihr ..... :evil: :evil: :evil:
Und nächstes Jahr wird es wieder nichts da steigt der FSV auf und ihr seit schon wieder die Deppen oder es geht wieder gegen denn Abstieg :lol:
Oberligameister 2005 1FC Eschborn

Antworten