Hessenloewen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Hessenloewen

Beitrag von Stefan_B » 21. Mai 2005, 01:00

Gibt es zum Wörsdorf Spiel keinen aktuellen Hessenlöwen als PDF-Download, kann nämlich keinen finden im Netz ? :cry:

RWG

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 21. Mai 2005, 06:27

Erfahrungsgemäß wird der Hessenloewe Samstag vormittags ins Netz gestellt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 21:50

Beim Spiel gabs einen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 18:01

oder micha vom fanmobil mal fragen ob er dir welche zurück legt - das ist echt ein netter :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 19:54

warum?? nur weil er das auto vom schrottplatz geklaut hat??? ist doch egal - er ist trotzdem nett :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenloewen

Beitrag von ksvfanatic » 22. Mai 2005, 23:56

Stefan_B hat geschrieben:Gibt es zum Wörsdorf Spiel keinen aktuellen Hessenlöwen als PDF-Download, kann nämlich keinen finden im Netz ? :cry:

RWG
Ist doch jetzt auf der Startseite zu finden, und gegen Vellmar gibts den nochmal (Ich hasse Doppelausgaben).

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Mai 2005, 09:05

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:oder micha vom fanmobil mal fragen ob er dir welche zurück legt - das ist echt ein netter :wink:

:lol: :lol: :lol: Ein Verbrecher ist das!!!
Geldeintreiber passt besser. :lol:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, bei Baunatal hätte er bestimmt nen nagelneuen VW Sharan als Fan-Mobil erhalten! hast schon recht Bernd...ein Spitzen-Typ dieser Micha vom Fan-Mobile. Verzichtet auf so ein Angebot der Flitze Feuerzahns aus Bananental...
1. Viel zu klein. :evil:
2. Bitte, bitte, wollen uns ja nicht VERSCHLECHTERN. :o
3. Wäre aber besser als deine Opel Schleuder! :D
4. Unser Wagen ist wenigstens bekannt in Kassel. :P

@ Bernd,
danke für das Lob, aber bitte nicht soviel davon sonst Denke ich Ich wäre was BESONDERES. :oops:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2005, 18:24

wie ich heute gehört hat haben die tabalugas für arme den beppo h. aus b. den traktor abgekauft um ihn dann in ein fanmobil umzubauen, allerdings werden dort nur 5 schals pro spiel zum verkauf angeboten, weil der dorfmob nicht größer ist :lol: :lol:
deswegen immer probieren echte ksv fans abzuwerben und wenns mit geld ist - dieser jahrtausendjudas ist echt so lächerlich :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten