Schnee schippen für das Derby ???!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Schnee schippen für das Derby ???!!!

Beitrag von KSV_supporter_jan » 1. Mär 2005, 20:14

Die Wettervorhersagen berichten nichts gutes : Es soll weiter schneien und es wird auch in den nächsten Wochen mit Temperaturen unter Null gerechnet...... Erstes Opfer war die Regionalliga am letzten Wochenende , und auch in Dresden wurde ja nicht angepfiffen. Gestern in Fürth und heute in München ( vor dem DFB Pokal Spiel der Amateure ) machten es die Ordner und Fans vor und schippten schon Stunden vor dem Spiel den Schnee von der Spielfläche. Warum sollte das vor dem Derby nicht auch bei uns klappen?? Ich wäre auf jeden Fall vor Ort , wenn man rechtzeitig bescheid sagt , denn die Fussballlose Zeit geht mir langsam auf die Nerven..Also , Schippe in die Hand und ins Auestadion , für ein Schnee freies Derby....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 1. Mär 2005, 20:25

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn das Derby vertagt wird. Die Winterpause war so lange, da kommt es auf eine Woche länger doch auch nicht mehr an oder!? Soll jetzt nicht heißen, dass ich zu faul zum Schneeschippen bin! :) Sollte sich die personelle Lage bessern, wäre ich auch mit dabei! Mit viel Leuten macht's auch gleich mehr Spaß!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2005, 20:48

vielleicht wäre es anhand der vielen verletzten doch besser wenn wir nicht spielen würden - aber auch mich kotzt die fußballose zeit einfach nur noch an :roll: :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Mär 2005, 20:50

Hab ja am Samstag mit Günther schon kurz drüber gesprochen, mir ist ehrlich gesagt ne Absage lieber, denn aufgrund der vielen verletzen und der abgesagten Testspiele, denke ich nicht das die Löwen gegen Baunatal eine Chance haben :oops:
Und wie eine Platzbefreiung von Schnee nach hinten losgehen kann, habe ich letzten Freitag auf dem Berg erlebt, die sind gerutscht wie Kati Witt zu Ihren besten Zeiten :lol:

Laie
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2003, 02:00

Beitrag von Laie » 1. Mär 2005, 20:55

Im Radio wurde gesagt, dass wohl der Oberligaspieltag am kommenden Wochenende ausfällt.
Zuletzt geändert von Laie am 1. Mär 2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mär 2005, 21:00

Naja, Baunatal konnte sich auch nicht so gut aufs Derby vorbereiten wie gewünscht, bei denen sind auch Spiele ausgefallen. In diesem Punkt stehen wir ihnen also in nichts nach.
Das mit den Kranken und Verletzungen wäre natürlich ein Trost, wenn das Spiel ausfallen sollte. Aber vielleicht lichtet sich ja unser Lazarett bis zum Samstag noch?

Also falls sich der Verein entscheiden sollte, am Samstag unbedingt spielen zu wollen, dann würde ich mich natürlich auch zum Schnee schippen bereit erklären (gute Idee vom Jan!). Aber wer weiß...? Vielleicht wäre das ja aus den genannten Gründen heraus gar nicht so erwünscht?

Wann wäre wohl das Nachholspiel? Ist Ostern noch was frei? Ansonsten könnte es nämlich wohl nur während der Woche stattfinden, und das wäre ja auch Scheiße, oder?


RWG
Jasch

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 1. Mär 2005, 21:09

Loewe 400 hat geschrieben:Wann wäre wohl das Nachholspiel? Ist Ostern noch was frei? Ansonsten könnte es nämlich wohl nur während der Woche stattfinden, und das wäre ja auch Scheiße, oder?
Oh nö. Dann müssten wir entweder schon gegen Mittag oder Nachmittag spielen oder alle Taschenlampen mitbringen :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mär 2005, 21:12

yoyo hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Wann wäre wohl das Nachholspiel? Ist Ostern noch was frei? Ansonsten könnte es nämlich wohl nur während der Woche stattfinden, und das wäre ja auch Scheiße, oder?
Oh nö. Dann müssten wir entweder schon gegen Mittag oder Nachmittag spielen oder alle Taschenlampen mitbringen :(
Denke nicht, dass das im April oder Mai erforderlich wäre. Ende März werden ja wieder die Uhren umgestellt.

Antworten