Seite 1 von 3

Spielbericht von Vellmar Spiel

Verfasst: 6. Nov 2004, 18:18
von Bernd RWS 82
erste halbzeit nicht besonders gut, aber in der 2. halbzeit das beste spiel seit darmstadt - kampf und spielgeil unsere löwen, (könig der kampfschweine mal wieder der buschi) alle wollte den sieg. schlechtester mann auf den paltz der schiedsrichter - was für eine gurke. hätte mindestens einen elfer für die löwen (foul an cesar mit evntueller roter karte für osc torwart) und eine gelb rote für den langhaarigen bombenleger des osc auf unserer seite, ansonsten pfiff er chaos pur für de osc und ksv!!
die fußb allnutte des osc lacht uns auch nicht mehr auf und sein tatoo der lilien kann er sich heute abend einen runter holen - charakter kann man haklt nicht kaufen herr lakies!!!
ansonsten ein sehr wichtiger sieg für die moral der löwen!!

grüße an alle ksv fans undred white stars 1982

bernd

Verfasst: 6. Nov 2004, 18:53
von Bernd RWS 82
alle löwenspieler hatten schlamm und kampfspuren an sich (besonders matze rudolph) und einer rackerte für den anderen - es war wircklich geil die 2. halbzeit, da stand eine mannschaft auf den platz die sich aufopferte für den ksv. immer wieder angetrieben vom überragenden nebe und stiche in die abwehr durch den tribbelstarken cesar - es waren wirklich alle gut, eigentlich ist es unfair einzelne spieler heraus zu heben weil es wirklich ein geschlossene mannschaftsleistung war!! -
3 schachzüge waren glaube ich entscheidend -
1.) der wechsel julio für warnecke
2.) mickey krause als manndecker gegen die fußballnutte lakies zu setzten. nico radler rückte auf aussen
3.) chala als libero aufzulösen und ihn ins mittelfeld zu stellen

hätte gerne mal gewusst was in der kabine los gewen ist bei den löwen - gab wohl zaubertrank vom fass :lol: :lol:

danke nochmal für diese 2 geile halbzeit - jetzt weiter mit dieser leistung gegen die mainkanaken der sge!!

Verfasst: 6. Nov 2004, 19:32
von jennemann rws
Was man doch mit ein wenig Kampf, Einsatz und Siegeswillen alles so schaffen kann... Nur so gehts... Aber auch wir Fans standen heute wie eine Wand hinter unseren Löwen tolle Stimmung! Löwenherz was willst du mehr!!! :lol: RWG Jennemann
@ Kakerlakies: Lach doch nochmal für uns... HOHO du N....! :evil:

Verfasst: 6. Nov 2004, 19:59
von gordan
kann mir trotzdem einer mal die hereinnahme und überhaupt den namen krause auf dem spielbericht erklären?
ich denke, die haben ihn wegen mangelnder einstellung rausgeschmissen?!?

aber wenn er uns weitergeholfen hat - ok!

Verfasst: 6. Nov 2004, 20:26
von Stefan_B
Na geht doch, jetzt müssen Die Löwen am nächsten Samstag ein gleiches Feuerwerk gegen die Eintracht Bubis abfeuern...... :)

Verfasst: 6. Nov 2004, 21:48
von Loewe 400
Mann, was war das heute für ein Erlebnis! Aus einem 0:2 ein 5:2 gemacht, ein sehr kampfbetontes und doch auch nicht unansehnliches Spiel, und geile Stimmung im Fanblock, in dem es heute ausnahmsweise mal wieder richtig eng war!

Absolut genial, dass es der Schiedsrichter nicht geschafft hat, uns das Spiel restlos zu zerpfeifen (zwei OSCer hätten vom Platz gemusst, aber Karten gab es für unsere Spieler, die sich zu Recht beschwerten), und weltklasse, dass dieses Verräterschwein Carsten Lakies besiegt werden konnte!

Es hat heute echt Spaß gemacht, der Mannschaft zuzusehen, denn es wurde gefightet, bis der Arzt (bzw. die Physiotherapeutin :wink: ...) kam, und ich glaube, da sollte man echt nicht einzelne Spieler herausheben, denn der Einsatz war von allen gegeben.

Muss trotzdem sagen, dass ich mich für die oft gescholtenen Torschützen Bauer und Cesar besonders gefreut habe.

Danke, Ihr Löwen, für diesen Sieg, und auf ein Neues gegen die kleinen Adler!


RWG
Jasch

Verfasst: 7. Nov 2004, 10:07
von Mission Impossible
Junge, Junge, war das ein Spiel. Was in der zweiten Halbzeit abging, war sensationell. Auch die Unerstützung von den Rängen war wie zu alten Zeiten. Wenn das nur so weitergehen könnte... :)

Verfasst: 7. Nov 2004, 10:30
von Roadking
zoran hat geschrieben:Junge, Junge, war das ein Spiel. Was in der zweiten Halbzeit abging, war sensationell. Auch die Unerstützung von den Rängen war wie zu alten Zeiten. Wenn das nur so weitergehen könnte... :)
Stimmt,und selbst die Erfrischung im Nacken beim 3:2 kam zur rechten Zeit ! :lol: :lol: :lol: