Latifiahavs gegen Usta!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jun 2004, 20:48

Doch, finde ich gut den Transfer. Zwar nicht so spektakulär wie angepriesen, aber dennoch überraschend und gut!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

gordan

Beitrag von gordan » 30. Jun 2004, 21:30

ich würde die baunataler nicht so schwach für die neue saison einschätzen.
usta ist gut. sandifort auch, hat er zumindest, wenn er mal bei den löwen gespielt hat. außerdem haben die noch den moritz lichte und bestimmt kommen auch 2 - 3 "fertige" A-jugendliche wieder dazu!
wohin ist eigentlich markolf gewechselt?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Jul 2004, 13:43

har :lol: har :lol: !

HAb den Jungen ein paar mal spielen sehen und seine Leistung hat Krugster und mir schon vor Beginn der letzten Saison beim Possmann-Cup imponiert. Hatte von da an eigentlich gehofft, daß er bald bei uns landet Ein schneller, wendiger Stürmer mit Zug zum Tor, einem ausgeprägtem Torriecher und erstaunlicher Spielintelligenz für sein Alter. NAch seiner Verletzung ist er ja auch wieder gut in Tritt gekommen.

Persönlich glaube ich, daß er im Vergleich zu Usta nicht nur die besseren Spielanlagen hat, sondern auch von Beginn an eine echte Verstärkung ist.

Schön zu sehen, daß man den Baunatalern auch gleich wieder zeigen konnte, wer hier das Heft in der Hand hat 8). Ich weiß genau, daß damit KEINER in Baunatal gerechnet hat. Und das wird ein richtig tief sitzender Schmerz sein, denn man war sehr von Nimas überzeugt :D Wenn es aus dieser Richtung irgendein Wissen gegeben hätte, wäre es mir vermutlich irgendwie zu Ohren gekommen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ganges

Beitrag von Ganges » 1. Jul 2004, 14:12

guter schachzug und ein sehr guter neuzugang mit perspektive.
würde mich freuen wenn der sich durchsetzen würde.
rwg

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 1. Jul 2004, 14:50

Sehr gute Verpflichtung, er ist schnell und zielstrebig, wie wir ja selber auch schon leidvoll beim 0:2 in Bananental erfahren mussten, Nima zog los und nutzte die Chance Eiskalt zum 1:0.

Der Junge wird mehr als ein Ersatz für Usta, Herzlich Willkommen bei den Löwen, Nima.

Jetzt noch einen für das Offensive Mittelfeld und alle Schwarzmaler haben sich getäuscht, so schlecht ist der Kader doch gar nicht.

RWG
Christian

lion

Beitrag von lion » 1. Jul 2004, 15:17

:D ich hoffe, dass er bei uns gut einschlägt. o muß das Geschäft laufen!
wie ich von mehreren Bananentaler -Kennern erfahren habe, haben die
wohl einen 1. Vorsitzenden der an selbstüberschätzung leidet. Der soll sich
überall reinstecken....was für uns sehr gut ist
8)
weiter so liebe ksv macher!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2004, 16:44

Na, als Usta-Ersatz taugt Tiffy vielleicht was, obwohl dass wieder 2 ganz unterschiedliche Spielertypen sind. Ein wuchtiges Kraftpaket ist das ja nicht gerade. Jedenfalls hat man die Abgänge von Lamont und Adem damit wahrscheinlich kompensiert, wenn man bedenkt von wo aus diese beiden zu uns gekommen sind.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2004, 16:49

Weissmaler Chrissi hat geschrieben: Jetzt noch einen für das Offensive Mittelfeld und alle Schwarzmaler haben sich getäuscht, so schlecht ist der Kader doch gar nicht.

RWG
Christian
Das er nicht so schlecht ist, hat auch niemand bestritten, aber ist er denn auch gut genug um damit aufzusteigen? Da gibt es berechtigte Zweifel, denn stell dir vor: Es gibt hier Leute, die haben die Schnauze voll von der Oberliga.

Antworten