Liveticker

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Unverständlich........

Beitrag von Roadking » 12. Aug 2004, 04:22

Die Tatsache,dass die Verantwortlichen aus welchen Gründen auch immer,
keinen vernünftig funktionierenden Live-Ticker hinbekommen,der bei anderen schon lange Usus ist*,wäre nachvollziehbarer,wenn man besagte Gründe einmal klipp und klar nennen würde. :-?

Der mündige Forumsuser interessiert sich,zumindest soweit es mich betrifft,nicht nur für Tatsachen,die er letztendlich auch selbst feststellen kann,sondern für die Ursachen,bei Kleinkindern mag das anders sein. :x

Das Zurückhalten dieser Infos hat immer den "Find Dich damit ab,Du A....." -Touch,und den mag ich nunmal nicht ! :evil:

*z.B.Darmstadt
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Unverständlich........

Beitrag von KSV-Hessen » 12. Aug 2004, 17:36

Trudenberni hat geschrieben:Die Tatsache,dass die Verantwortlichen aus welchen Gründen auch immer,
keinen vernünftig funktionierenden Live-Ticker hinbekommen,der bei anderen schon lange Usus ist*,wäre nachvollziehbarer,wenn man besagte Gründe einmal klipp und klar nennen würde. :-?

Der mündige Forumsuser interessiert sich,zumindest soweit es mich betrifft,nicht nur für Tatsachen,die er letztendlich auch selbst feststellen kann,sondern für die Ursachen,bei Kleinkindern mag das anders sein. :x

Das Zurückhalten dieser Infos hat immer den "Find Dich damit ab,Du A....." -Touch,und den mag ich nunmal nicht ! :evil:

*z.B.Darmstadt

Wir halten keine Infos zurück, bloß sind durch einige administrative Gegebenheiten derzeit keine ausführlicheren Liveticker möglich, da die Texteingabe übers Handy erfolgt. Es wäre zwar seitens der Technik kein Problem den Liveticker mit ausführlicheren Berichten per Laptop zu versorgen, aber da stehen derzeit die hohen Datentransferkosten bei Zugang über Handy im Weg.

Der Ticker wird ja nur ehrenamtlich auf eigene Kosten mit Infos gefüttert.

Zudem wäre es sicher von Vorteil, wenn sich einer bereiterklären würde, dass gesamte Spielgeschehen ehrenamtlich einzugeben. Falls einer Interesse hat, darf er sich gerne per PN melden...

RWG

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2004, 02:49

Danke,damit kann man schon mehr anfangen !
Wenn es letztendlich eine Kostenfrage ist,könnte man
die Leute,die an einem Live-Ticker interessiert sind nicht mal
fragen,ob sie gewillt sind,sich an selbigen zu beteiligen?
Ich wäre dabei !
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 20. Okt 2004, 13:17

Man könnte vorgehen wie auf der Seite
http://www.tsv-odershausen.de.vu/
Hier gibt es auch einen SMS Ticker, allerdings ist die Handynummer öffentlich, so kann jeder aus seiner eigenen Sicht das Spielgeschehen an die Freunde des Livetickers weitergeben.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 20. Okt 2004, 13:29

sepp hat geschrieben: http://www.tsv-odershausen.de.vu/
Was denn das für ne kriminelle Vereinigung ? :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 20. Okt 2004, 13:34

Ausgewanderter hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: http://www.tsv-odershausen.de.vu/
Was denn das für ne kriminelle Vereinigung ? :lol:

Hey,hey, das is`n cooler Haufen, hatte mir schon überlegt die Fußballstiefel nochmal für die Jungs zu schnühren. :wink:

back to topic:
Was hält der Admin davon ?

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 10. Apr 2005, 11:54

Seht euch mal den Ticker zum Marburg-Spiel an. Fällt euch was auf? DAS nenne ich schon eher einen Liveticker! 8)

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Cestonaro » 30. Apr 2005, 14:23

Auch zum heutigen Spiel unserer hellwachen Löwen zum Spiel bei den Kochwürsten keine Tickerei??

Antworten