Seite 1 von 1

Bernbach- SGE Amat.

Verfasst: 14. Apr 2004, 20:44
von noco82
Im Nachholspiel am Mittwoch Abend verliert Bernbach zuhause, nach 1-0 führung noch mit 1-5 gegen die Eintracht Amateure.

Verfasst: 15. Apr 2004, 12:04
von Reiherwälder
Hoffe, die kleine Eintracht hat sich für's Darmstadt-Spiel noch nicht allzu sehr verausgabt.

Torschützen für Frankfurt:

Baufeldt, Berger, Carranza, Di Gregorio, sowie ein Eigentor der Bernbacher.

Auf dem Platz gab's nach Handgemenge Rot für den Bernbacher Keeper.

Profi's wie Tsoudmou-Madza blieben blass.

Verfasst: 15. Apr 2004, 12:59
von Krugster
Sind damit alle Nachholdspiele erledigt?

Verfasst: 15. Apr 2004, 13:25
von Günter Kratz
Hallo Krugster!
Ja, das war's mit den Nachholspielen! Ich hoffe auch, die Eintracht Amateure haben ihr Pulver noch nicht ganz verschossen und sich noch was für Sonntag aufgehoben. Allerdings sind die auswärts viel besser als zu Hause - wenn sie nicht gerade in Fulda spielen... :wink:
Und für uns hoffe ich, daß wir auch mal wieder ohne großes Glück ein Spiel gewinnen. Ober-Roden ist auswärts nämlich auch besser als zu Hause - meistens jedenfalls... :roll:
RWG
Günter

Verfasst: 15. Apr 2004, 14:50
von Jorsch
@ Günter
Sie spielen ja auch gegen die Lilien auswärts, nämlich am Bornheimer Hang :wink: .

Und noch eine völlig wertlose Beobachtung:
Einige Lilienfans waren in dieser Saison ja schon zweimal am Hang. Einmal um ihre Mannschaft gegen Bornheim siegen und einmal, um unsere Mannschaft gegen Bornheim verlieren zu sehen. Beide Male ist es umgekehrt ausgegangen. Wieso sollten sie am Sonntag bekommen, was sie wollen :wink: ?

Verfasst: 15. Apr 2004, 18:07
von Krugster
Hallo Günter,

wir sind Auswärts aber auch besser als zuhause, genau wie die anderen. Ich hoffe doch wir gewinnen und es bleibt bis zu Spiel gegen Fulda spannend.

Verfasst: 15. Apr 2004, 21:21
von Jorsch
Schiedsrichter pfeift nicht und braucht Polizeischutz
SV Bernbach - Eintr. Frankfurt (A) 1:5 (1:1)

In einem Nachholspiel der Fußball-Oberliga Hessen siegten die Amateure von Eintracht Frankfurt gestern in Bernbach.

Die entscheidende Szene des Spiels ereignete sich in der 72. Minute beim Stande von 1:1 - Tore: Miloloza für Bernbach (16.), Baufeldt für Frankfurt (30.) -, als der Bernbacher Torhüter Rohrbach nach einer Flanke von zwei Gästespielern angeblich regelwidrig angegangen wurde. Schiedsrichter Rolbetzki pfiff aber nicht und das Leder sprang von Rohrbach zum 2:1 für die Eintracht ins Tor. Als der Keeper protestierte, zeigte ihm Rolbetzki die Rote Karte. Danach agierte Bernbach konfus und Frankfurt erhöhte durch Berger (77.), Carranza (89.) und di Grigorio (90). Nach dem Spiel konnte der Schiedsrichter nur unter Polizeischutz die Anlage verlassen.
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß sowas in Bernbach ablaufen kann. Sind doch so friedfertige Menschen da unten :lol: .