Happy Birthday, Günter!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Happy Birthday, Günter!

Beitrag von Loewe 400 » 4. Apr 2004, 18:50

Es ist zwar ein bisschen spät, aber noch nicht zu spät...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 45. Geburtstag, lieber Günter, und alles Gute für die Zukunft, besonders Gesundheit, Glück und natürlich viele Löwen-Siege!


RWG
Jasch

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 4. Apr 2004, 19:32

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Man sieht sich am Donnerstag :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 4. Apr 2004, 21:04

Hallo Günther
Vor 10 minuten habe ich mir das KSV Buch zur Brust genommen
Habe ich zwar schon x mal gelesen aber man kann ja was überlesen haben :D
Da habe ich mir das Foto vom Bayern Spiel mal genauer angeguckt.
Und da endecke ich doch den Günther Kratz :D
Mit Kürzeren Haaren und mit"Hemd" :D
Da kannten wir uns übrigens noch nicht :o
Und das genau neben mir.
Und jetzt lese ich das Du Geburtstag hast
Na wenn das kein Zeichen war :)
Also Günni alles Gute und viel Gesundheit
RWG Lämmi

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 4. Apr 2004, 22:09

Hallo Günter,
wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir alles Gute und dass wir noch viele Statistiken von dir zu lesen kriegen :wink:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 5. Apr 2004, 07:46

Hallo Günter!
Alles Gute zu deinem 45.(wenn auch etwas zu spät).
Vielleicht können Dir die Löwen dann zwar nachträglich den Aufstieg in die Regionalliga schenken.

Michi

Beitrag von Michi » 5. Apr 2004, 10:20

Hallo Günter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Gruß Michi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2004, 11:55

auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag - bis zum nächsten ausgiebigen plausch am lagerfeuer der stars auf dem tanzeplatz!! :lol:

günna - kurze haare sind in :P :wink:

bernd

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Apr 2004, 21:31

Hallo Löwen!
Ich möchte mich bei Euch bedanken daß Ihr an meinen Geburtstag gedacht und mir alles Gute gewünscht habt!! 45 Jahre klingt zwar im ersten Moment wie ne Menge Holz, aber ich sage mir immer, daß ich "heute" nur einen Tag älter bin als "gestern" - auch an meinem Geburtstag! Na gut, 16437 Tage läppern sich doch so langsam, aber ich glaube je älter ich werde, um so verrückter werde ich auch was den Fußball betrifft... :wink:
Nicht wegen meinem Geburtstag, aber gestern war doch ein besonderer Moment: Eben 04.04.04 04:04:04! Und damit ich das nicht verpasse, habe ich solange ge... - soffen! :o
Woanders hat man mir gesagt, ich solle so bleiben wie ich bin. Auch wenn's nicht immer einfach ist, werd' ich mein bestes versuchen. Meistens halt ein friedliches Schaf, aber wenn's wirklich nicht anders geht, auch mal ein wilder Löwe! :wink:
Und sonst? Wenn sich einer meiner größten Wünsche erfüllt, dann bin ich mir sicher, wir werden heute in zwei Monaten um diese Zeit immer noch hinter dem Auestadion auf dem Chalaskiewicz-Platz stehen und feiern daß die alte Kiste danach aber wirklich eine Renovierung nötig hat...
Also dann bis zum Donnerstag, wenn wir den Lilien schon mal ein paar Ostereier ins Netz legen (auf der anderen Seite steht auch noch ein Tor, da paßt noch viel rein! :lol:). Und wenn wir uns am Donnerstag nicht sehen, dann wünsche ich Euch allen jetzt schon frohe Ostern und wir treffen uns dann in alter Frische am Ostermontag in Frankfurt!
RWG
Günter

PS: habt Ihr gewußt, daß wenn man mindestens 24 Leute auf einem Haufen hat, die Wahrscheinlichkeit schon über 50 Prozent beträgt das zwei davon am gleichen Tag Geburtstag haben?

Antworten