Fansprechstunde die zweite

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 6. Okt 2003, 22:58

Die Sache mit dem Stadion klingt natürlich sehr gut, Yoyo. Aber ich bleibe dabei und beziehe mich auf dein Zitat:

ICH GLAUB'S ERST WENN DIE BAGGER ANROLLEN!! :wink:

RWG Rocko

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 6. Okt 2003, 23:00

War da gestern ein Spiel in Klein-Karben? Wenn ja, habe ich das soeben vergessen. DAS STADION WIRD AUSGEBAUT, BOAH ICH FASSE ES NICHT, ICH SCHREEEEEIIIIEEEEE....

*Herztablette einnehm*

Äh, wo war ich stehengeblieben? Ach ja, das Stadion. Und es gibt FLUTLICHT? *zweite Herztablette einnehm* Fluchtlicht? Da gab es doch mal die Legende, daß die Schalker selbst zur Einweihung eines Flutlichtmastes zu Zehntausenden ins Parkstadion pilgern würden... Ich glaube, nach dem jahrzehntelangen Geeiere ums Flutlicht wird aus dieser Legende jetzt Wirklichkeit - in KASSEL... *dritte Herztablette einnehm*

Echt geile Nachrichten. Der Fußball in Kassel lebt.

RWG
KSV-Jens

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 6. Okt 2003, 23:00

@rocko

Da hast du natürlich recht. Aber ich denke mal diesmal klappts. Laut Rose könnte man das nichtmal mehr rückgängig machen, wenn man wollte. Von daher :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Okt 2003, 23:21

@ yoyo:
Nochmals vielen Dank für Deine Infos! :D

@ KSV-Jens:
Wenn Du mit Deinen Herztabletten so weitermachst, brauchst Du Dir um den Ausbau des Stadions keine Sorgen mehr zu machen. Du wirst ihn ganz einfach nicht mehr erleben ... :wink:

Meine Laune hat sich jedenfalls schon deutlich gebessert!


Grüße von Ecki

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 7. Okt 2003, 08:54

yoyo du scheinst recht zu haben.
Heute steht in der HNA - das der Stadtbaurat vor seinem Abgang nach Köln die Planungsaufträge für den Stadionausbau vergibt.
Die beste Nachricht seit 20 Jahren.
-Der Herr sprach es werde Licht und es ward Licht.-
(Aus dem Buch der Löwenfans Psalm 4 Absatz 3).

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2003, 22:26

Hallo Löwen!

Daß es eine zweite Fansprechstunde vorigen Montag geben sollte, das hab' ich schon in Klein-Karben vom "yoyo" gehört, aber worum es dabei ging und was für sensationelle Neuigkeiten es gibt, davon hab' ich eben erst gelesen! Das Ganze klingt zu schön um wahr zu sein! - Weswegen ich immer noch vorsichtig bin. Aber sich einfach nur mal vor zu stellen, unsere Träume vom Flutlicht und vom Umbau des Auestadions würden wirklich mal in Angriff genommen - das bedeutet noch lange nicht daß sie wahr werden! - macht mir eine Gänsehaut! Anscheinend ist dieses mal doch ein bißchen mehr dran, als das alltägliche Gelabere von Politikern!

OK, wenn ich schon dabei bin und es nicht richtig hier hin paßt:
Zu einem ähnlichen Beitrag vorige Woche hatte ich gesagt, daß ich Politiker (neben zwei anderen selbst ernannten ehrenwerten Vereinen) für Lügner und zum widerlichsten was die Mennschheit je hervor gebracht hat zähle! Du "Ecki" hast mir darauf gesagt, daß Du solche harten Worte von mir gar nicht kennst und daraus abgrundtiefer Haß sprechen würde. An meiner Einstellung hat sich nichts geändert, aber es stimmt schon, die Worte waren hart! Nur "Haß" ist das für mich noch lange nicht! Ich würde es eher "Verachtung" nennen. Verachtung für einen Verein, der sich selbst (aber auch nur er sich selbst) für höchst ehrenwert hält!

Auch der kleine Trommler aus Laudenbach (links neben mir auf der Nordtribüne) meinte mal zu mir, ich würde die SG Meißner sicher hassen! [Als ich noch besser auf den Beinen war, hab' ich selbst mal bei der SGM und beim TSV Laudenbach gespielt!] Ich hasse niemanden von der SG Meißner, aber ich verachte einige Mitglieder dieses Vereins. Nicht mehr und nicht weniger! Aber bei allen Leuten die ich verachte, kann ich auch (aus meiner Sicht) erklären warum!

"Haß" ist ein ganz hartes Wort und bevor ich anfange jemanden zu hassen dauert es eine Ewigkeit, aber wenn ich erst mal so weit bin, dann mache ich es richtig!!!! Bis jetzt kann ich diese Typen - ich will sie nicht "Mitmenschen" nennen! - aber immer noch an einer Hand abzählen... - Und es ist kein Fußballfan darunter!

RWG
Günter

Antworten