Terrorangriff in den USA

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2001, 21:02

Dauerlattentoni schrieb am 2001-09-12 13:35 :
Ich trauere mit den Angehörigen der Opfer des Terrorangriffs in den USA, ich trauere mit den Opfern des jüdisch-israelitischen Terrors gegen die Pälestinenser, ich trauere mit den Opfern des Terror-Vernichtungskrieges der Türken gegen die Kurden, ich trauere mit den Opfern des 40 jährigen SED-PDS Terrorregimes und ich trauere mit den Opfern der Vertriebenen aus den ostdeutschen Gebieten nach dem 2. Weltkrieg.
Auf den ersten Blick finde ich es gut das du auch an solche Opfer denkst, aber wieso erwähnst du dann nicht auch die Opfer aus den NS-Zeit? Oder aktuell die Opfer rechtsradikaler Gewalt? Lieber Michael, diesmal ist es zu offensichtlich und diesmal bist du eindeutig zu weit gegangen. Das du deine Einstellung mit deiner "Religion" vereinbaren kannst wundert mich schon lange. Deine Gesinnung kommt hier ganz eindeutig hervor!

Echt schade, ich habe dich echt mal sehr geschätzt...
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 12. Sep 2001, 23:37

Axel, da stimme ich dir 100% zu!!Dachte mir gleich beim ersten durchlesen ich müsse kotzen.Bin aber froh das Du es zuerst ausgesprochen hast! DANKE!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von DLT » 13. Sep 2001, 10:54

Auf den ersten Blick finde ich es gut das du auch an solche Opfer denkst...

Hi Äxl!
Wie Du weißt trauere ich um jegliche Opfer, leider leider wäre die Seite dann endlos lang bei sovielen Opfern die es in dem letzten Jahrhunder gab...
Aber für Dich und ev. andere füge ich noch ein paar hinzu:
Natürlich trauere ich um alle Opfer des NS-Verbrecherregimes, um Opfer von rechter aktueller Gewalt, usw., nur hört man davon recht oft und ich wollte mal die Opfer erwähnen, die man nur sehr sehr selten erwähnt, vielleicht ist mein Beitrag deshalb etwas falsch von Dir verstanden.
Keine Macht den radikalen, egal von welcher Seite!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 13. Sep 2001, 11:28

Das hört sich schon ganz anders an und scheint mir angebracht.Hoffentlich nimmt diese ganze Scheiße keine alzu großen Ausmaße an und wir können dann wieder unbeschwert Fußball gucken. RWG Marko

Antworten