Ergebnisse fünfter Spieltag?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 9. Sep 2001, 10:36

Hallo,

da ich selber keinen Videotext habe und diesen trotzt langer Suche auch im Internet nicht gefunden habe, wäre es sehr nett, wenn jemand mir die Ergebnisse von gestern und heute mitteilen könnte. Oder kennt jemand eine andere Seite, wo die Landesligaergebnisse Tagesaktuell abrufbar sind?

Danke

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 9. Sep 2001, 13:11

http://www.tuspo-online.de

Viele Grüße,
Markus

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 9. Sep 2001, 13:21

MarkusN schrieb am 2001-09-09 13:11 :
http://www.tuspo-online.de

Viele Grüße,
Markus
Danke für den Tipp! Gute Seite!

Ein Ergebnis von heute kann ich selber aus dem Liveticker abschreiben:

Asbach - KSV: 1:2 !!!

OleeeOleeeOleeeSuperKSV-Oleee

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 13:26

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 14:17

8 mark eintritt für frauen !!!!!!
jungs das 2:1 war die richtige und hochverdiente antwort!!!!!
DANKE !!!
Bernd

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 16:59

Ja, eure Frauen müssen auch 8DM Eintritt bezahlen,(wieso eigentlich auch nicht ???)wo "IHR" doch auf der Landesligasitzung (vor Saisonbeginn) diesen Wunsch geaüßert habt, bei euren Heimspielen von Frauen Eintritt zu verlangen. Daher ist es auch veständlich und fair, von euren Frauen den Eintritt (8DM) zu verlangen.Nach meinem Kenntnisstand seid ihr und Willingen??? die einzigen Vereine!!!die Eintritt von Frauen verlangen.
Man sollte sich wirklich überlegen, ob dieser Beschluß als sinnvoll zu bezeichnen ist.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 9. Sep 2001, 17:16

Unter http://www.fussballergebnisse.de bekommt man auch allerlei Ergebnisse. Meist sogar recht aktuell, aber leider nicht immer. Ansonsten bleibt ja noch tuspo-online...
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 17:19

Mir ist nicht bekannt,das bei unseren Heimspielen Eintrittsgelder von Frauen
verlangt werden.
War trotzdem ein netter Vormittag bei euch
in Asbach.Ich denke der 2:1 Sieg unserer
Mannschaft geht ales in allem in Ordnung,
wenngleich wir in der ein oder anderen Situation auch etwas Glück hatten,aber das gehört nun mal dazu.

KSV forever

Antworten