34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8425
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Mai 2024, 08:48

Entspanntes Saisonende.
Nach den Emotionen des letzten Wochenendes sollte mittlerweile das ein oder andere klärende Gespräch stattgefunden haben. Ich vermute mal, dass es zum Abschluss Veränderungen im Kader geben wird...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

matzem
Beiträge: 281
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 15. Mai 2024, 08:57

Ein Spiel ohne großen Wert, bei dem wahrscheinlich Spieler zum Einsatz kommen werden, die zuletzt kaum/nicht berücksichtigt wurden.
Trotzdem schätze ich AK so ein, dass er das Spiel nicht verlieren möchte, um die Saison mit dem den positiven Trend der letzten Monate abzuschließen.
Vielleicht gibt es ein lustiges 3:3 oder so.

Reiherwälder
Beiträge: 4695
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2024, 09:09

Es geht noch um Platz 8 bzw. darum, vor Offenbach zu landen. Dann wäre die Saison insgesamt sogar noch als Erfolg zu werten. Das werden wir hoffentlich nicht herschenken.

Sprotte
Beiträge: 1453
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 15. Mai 2024, 10:36

Platz 8 wäre am Ende wirklich nach der verkorksten Hinrunde ein gutes Ergebnis. Noch vor den (zu) hoch gehandelten Offenbachern und Steinbachern! Mit einem Sieg könnte man sogar noch in der Rückrundentabelle 1-2 Plätze gut machen und als weiterhin Formstärkstes Team die Serie positiv beenden!
Ab jetzt wird alles besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3427
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Mai 2024, 11:27

Ein Saisonabschluss auf Platz 8 vor dem OFC und vor dem FSV Frankfurt wäre als Argument für Sponsoren schon hilfreich, sieht auf jeden Fall besser aus als Platz 11.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

marinho
Beiträge: 6848
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Mai 2024, 16:27

bannedfromthepubs hat geschrieben: 15. Mai 2024, 11:27 Ein Saisonabschluss auf Platz 8 vor dem OFC und vor dem FSV Frankfurt wäre als Argument für Sponsoren schon hilfreich, sieht auf jeden Fall besser aus als Platz 11.
Das sehe ich auch so. Ein Auswärtssieg würde für einen doch noch recht guten Saisonabschluss sorgen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass unser Trainer in Balingen vor allem Spieler einsetzt, die bisher noch nicht oft zum Zuge gekommen sind.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 385
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 16. Mai 2024, 10:39

+++ AUSWÄRTSINFO +++

Moin, ihr Löwen!

Letztes Saisonspiel - und für die allermeisten unter uns vermutlich die letzte Chance, sich persönlich von der Mannschaft zu verabschieden, und sei es auch nur in die Sommerpause. Auch, wenn es um nix mehr geht (außer: vor Offenbach ins Ziel zu gehen!), die Jungs freuen sich ganz sicher über jeden, der runter fährt, und sie haben sich´s auch verdient. Hier die wichtigsten Auswärtsinfos:

Stadionöffnung ist 12:30 Uhr


Parken und Anfahrt:

Der Gästeparkplatz ist im Navi unter folgender Adresse zu finden: Kesselmühlenstrasse 2, 72336 Balingen.

Von der B27 kommend geht es nach der Abfahrt: "Balingen Nord" links "Auf Jauchen", und nach dem folgenden Kreisverkehr, der nur gerade aus führt, links in die Kesselmühlenstrasse, wo sich mehrere Gästeparkplätze befinden. Dort können wirklich alle Parkplätze, die geöffnet sind, benutzt werden.

Von dort geht es zu Fuß nach der Brücke direkt links, nach ca. 200m kommt der Gästeeingang.


Tickets:

Gibt es an der Tageskasse des Gästeeingangs (Stehplatz). Sie kosten regulär 10,00 EUR, ermäßigt 8,00 EUR, Kinder von 6-14 Jahren zahlen 5,00 EUR.


Fanutensilien:

Es gibt keine Einschränkungen, solange es nicht beleidigend, diskriminierend oder rassistisch ist! Pyro und Feuerwerk sind verboten. Bandenwerbung oder Notausgänge dürfen nicht verdeckt werden!

Rot-weiße Grüße,
Ralf

marinho
Beiträge: 6848
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Mai 2024, 20:58

Hoffen wir mal, dass der Starkregen in B-W nicht zur Unbespielbarkeit des Balinger Platzes führt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten