29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 7. Apr 2024, 13:02

Abstiegsheimendspiel No. 1 von 3
Alles außer Sieg verboten.
Gösweiner, Kang und Weyh sperrgefährdet im Klassenerhaltskampf... :cry:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2024, 14:22

Es muss ein 3er her. Weiss zwar nicht wie, aber es muss ein 3er her.....
Kämpfen, beißen, kratzen Löwen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von Sprotte » 7. Apr 2024, 14:22

esteban hat geschrieben: 7. Apr 2024, 13:02 Abstiegsheimendspiel No. 1 von 3
Alles außer Sieg verboten.
Gösweiner, Kang und Weyh sperrgefährdet im Klassenerhaltskampf... :cry:
Iksi steht ebenso bei 4 Gelben! Verlieren absolut verboten! Wichtigste Frage erneut wer aus dem Lazarett wieder fit wird! Und jetzt schauen wir auch mal wie sich die Astoria aktuell gegen Koblenz schlägt.

Dort steht es nach 20 Minuten noch 0:0!
Ab jetzt wird alles besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2024, 16:06

Unsere Endspielgegner Walldorf und TuS Koblenz erzielen keine Tore und verhindern erfolgreich Tore. Hoffentlich kann das Trainerteam aus diesem Unentschieden die richtigen Schlüsse ziehen.

matzem
Beiträge: 230
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von matzem » 7. Apr 2024, 18:41

Wenn du in der jetzigen Situation dein Heimspiel gegen Walldorf nicht gewinnst, hast du in der Klasse nichts verloren. Für diese Ausgangssituation haben wir mit den beiden mageren Heimpunkten (Schott + Ffm.) selbst gesorgt.
Mein Tipp: 3:1 vor 2.300 Zuschauern

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von MarkusF » 7. Apr 2024, 19:31

matzem hat geschrieben: 7. Apr 2024, 18:41 Wenn du in der jetzigen Situation dein Heimspiel gegen Walldorf nicht gewinnst, hast du in der Klasse nichts verloren. Für diese Ausgangssituation haben wir mit den beiden mageren Heimpunkten (Schott + Ffm.) selbst gesorgt.
Mein Tipp: 3:1 vor 2.300 Zuschauern
Nach dem Spielverläufen hätten wir sowohl gegen Mainz als auch gegen den FSV gut und gerne verlieren können. Also mal schön die Bälle flach halten. Die Löwen haben die Verletzungsmisere und tun sich gegen solche Gegner extrem schwer. Allerdings: Walldorf heute nur 0:0 gegen Koblenz. Man kann in dieser Situation nur das Phrasenschwein hinzuziehen: Von Spiel zu Spiel denken. Ich stimme dir natürlich zu, dass wir am Samstag den 3er holen sollten. Eigentlich müssen.
Ab heute wird's besser!

Thanquol
Beiträge: 31
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von Thanquol » 8. Apr 2024, 03:53

Logisch, da zählt nur ein Dreier. Wenn ich solche Scheiße von wegen Verletzungsmisere lese, dann sag ich nur: guckt mal, mit welcher Kirmestruppe Walldorf heute gespielt hat. Also...schön Ball flachhalten und dreiern!

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von MusaKS » 8. Apr 2024, 06:09

Diese Spiele sind neben der aktuellen körperlichen Belastung natürlich auch mental sehr schwer. Insbesondere als "Favorit" und mit dem Druck des Abstiegs. Sowohl gegen Mainz als auch gegen FSV hatten ja schon alle einen Dreier erwartet. Ähnlich ist es nun auch gegen Walldorf. Nun ist es so, dass Führungsspieler für diese Spiele enorm wichtig sind. Dazu zähle ich u.a. Brill, Najjo, Sararer und auch Meha. Leider fehlen uns nun alle und dies macht die Situation sehr schwer. Woher die Verletzungen kommen weiß ich nicht, aber Fakt ist: man muss damit nun leben und dementsprechend aufstellen.

Ich rechne mit einem 1:0 am Samstag, jedoch wäre alles andere, ob Unentschieden oder Niederlage, auch keine Überraschung. Es ist derzeit so und Hand aufs Herz: ob Hessenliga oder Regionalliga, es sind beides keine Ligen in die der KSV gehört, aber der Verein bleibt einfach unser aller Herzensklub und die Erde dreht sich, egal was passiert, immer weiter.

Hoffen wir, dass am Samstag ein paar Spieler zurückkehren und wir uns alle gemeinsam zum Sieg gezittert haben. Auf geht's!

Antworten