28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von LeKoS » 5. Apr 2024, 14:44

Vielleicht gewinnen wir ja aus Versehen doch gegen Stuttgart genauso wie gegen Hoffenheim 2

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2024, 16:34

Also alles was unter einer 3 Tore Differenzniederlage gegen den VFB rauspringt, erachte ich als ein gutes Ergebnis!
Diese ganzen Muskel und Bänderverletzungen MÜSSEN in der Sommerpause definitiv aufgearbeitet werden und die Gründe minimiert werden - das ist wichtiger als jeder Neuzugang!! 11 Verletzte verkraftet kein Team der Welt.....:o :o :o
Ach übrigens fällt Sarerer auch aus! :cry:
Nur noch zum kotzen diese ewige Verletztenmisere, seit etlichen Serien...... :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 5. Apr 2024, 16:57

Sararer auch noch? Na subba. Im Grunde haben wir überhaupt keine Chance und ich sehe es genauso: eine Hinrichtung könnte uns drohen und den Vorteil des ordentlichen Torverhältnisses auch noch kaputt machen.

Dem Kicker war die kurhessische Personalapokalypse sogar eine Nachricht, ich denke Oli Zehes, wert. Das ändert aber freilich nichts daran, dass wir vermutlich von den Quasijungprofis seziert werden.

Da kann nix machen. Leider.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2024, 18:27

Ich bin zumindest mal froh, dass Kiene es mal "offiziell" angesprochen hat. Sonst hatte ich immer irgendwie das Gefühl, die Situation wird als Pech abgetan. Was die Trainingsplätze angeht, hat der KSV da leider nichts zu sagen und muss bei der Stadt anstehen. Wo sonst noch Baustellen sein könnten, weiß ich nicht. Fakt ist jedenfalls, da MUSS was passieren. WIe Bernd schon korrekterweise anmerkte, geht das seit einigen Serien so und da glaube ich nicht mehr an Zufall oder Pech.

Was das Spiel morgen angeht: Augen zu und durch. Ein Punkt wäre diesmal super, und eine geringe Niederlage nehme ich zur Not auch. Stichwort Torverhältnis. Aber Kiene hat sicher einen Plan und die Mannschaft will sich sicher nicht nochmal abschlachten lassen wie im Hinspiel.
Unsere Zeit wird kommen!

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 5. Apr 2024, 19:12

Hier haben ja schon viele die Hosen voll bevor es losgeht. Zur Info: es werden morgen 11 Spieler auf dem Platz stehen die alles geben werden, die auch wissen, dass sie 150% geben müssen, AKI wird sie punktgenau vorbereiten. Und wenn Leute hier erzählen, wir hätten keine Chance, ist das respektlos gegenüber der Mannschaft. Also noch mal, wenn man anscheinend keine Chance hat, ist das genau die Chance etwas zu holen. Alle schon mal Fussball gespielt ?

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Apr 2024, 19:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 5. Apr 2024, 16:34
Ach übrigens fällt Sarerer auch aus! :cry:
Wo steht das?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2024, 19:37

esteban hat geschrieben: 5. Apr 2024, 19:27
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 5. Apr 2024, 16:34
Ach übrigens fällt Sarerer auch aus! :cry:
Wo steht das?
Bei mir aufn Handy, bei WhatsApp, im Chatverlauf!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

baule peinlich
Beiträge: 488
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 5. Apr 2024, 23:03

Yogi hat geschrieben: 5. Apr 2024, 19:12 Hier haben ja schon viele die Hosen voll bevor es losgeht. Zur Info: es werden morgen 11 Spieler auf dem Platz stehen die alles geben werden, die auch wissen, dass sie 150% geben müssen, AKI wird sie punktgenau vorbereiten. Und wenn Leute hier erzählen, wir hätten keine Chance, ist das respektlos gegenüber der Mannschaft. Also noch mal, wenn man anscheinend keine Chance hat, ist das genau die Chance etwas zu holen. Alle schon mal Fussball gespielt ?
Ich sehe das im Prinzip wie du, aber dass genau du hier was von Respekt erzählst, ist schon ein Treppenwitz...

Antworten