27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 31. Mär 2024, 00:05

Mund abputzen, Duschen, frische Sachen an.
Gleich weiter!
Den Dreier ziehen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2024, 08:34

Mal wieder ein recht wegweisendes Spiel gegen einen Konkurrenten um sich Luft zu verschaffen. Wird ein Kampfspiel werden. Hoffe auf ein 2:1. !!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem
Beiträge: 230
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von matzem » 31. Mär 2024, 08:44

Wir sollten dieses Spiel gewinnen. Sorgen bereitet mir die Erfahrung mit solchen Spielen, die Tatsache das Ffm. zwei Tage mehr Regeneration hatte und uns allmählich die Spieler ausgehen.
Ich tippe auf ein 2:1 vor 3.800 Zuschauern

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MusaKS » 31. Mär 2024, 12:09

Ich rechne mit einem sehr schweren Spiel. Die Regenaktionsphase von uns ist sehr kurz. Hinzukommend die vielen verletzten Ausfälle.

Man kann nur hoffen, dass ein paar Spieler zurückkommen. Gibt's da positive Neuigkeiten? Eventuell bei Brill und Najjar?

Ich tippe/hoffe auf einen dreckigen 1:0 Sieg mit einem Tor von Sararer vor 3950 Zuschauern.

Leroy
Beiträge: 322
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Leroy » 31. Mär 2024, 12:39

Ich glaube, man muss einfach drauf hoffen, dass die Ersätzmänner so heiß drauf sind, sich zu beweisen, dass der FSV überrumpelt wird. Dazu eine stimmungsvolle Kulisse… 2:1 für uns. Scheiss Südhessen!
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 31. Mär 2024, 15:30

Nur noch vier Heimspiele - und die müssen alle gewonnen werden.

An der Pfeiffe diesmal der Mittelhesse Marcel Rühl.
Auestadion- und KSV-Premiere. Größte Kulisse bislang 4200 im Degerloch.
In 15 RLSW-Partien bisher 74 gelbe Kartons gezückt und dreimal auf den Punkt gezeigt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 31. Mär 2024, 16:13

Ich hoffe, dass Henne doch spielen kann. Wenn nicht, muss Brillux als Abwehrchef einspringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reni
Beiträge: 59
Registriert: 29. Jul 2023, 19:26

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Reni » 31. Mär 2024, 16:22

marinho hat geschrieben: 31. Mär 2024, 16:13 Ich hoffe, dass Henne doch spielen kann. Wenn nicht, muss Brillux als Abwehrchef einspringen.
Hast du Henne als Abwehrchef gestern gesehen??? :roll:

Antworten