27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 3. Apr 2024, 13:43

MusaKS hat geschrieben: 3. Apr 2024, 02:26 Im Gegensatz zum Gästetrainer sah ich uns als stärkere Mannschaft, mit etwas mehr Spielanteilen, jedoch ist das Unentschieden gerecht, da es keine großartigen Leistungsunterschiede gab. Liesche, Weyh und Dierssen empfand ich auch stark. Auch Hingerl erlebe ich insgesamt sehr zweikampfstark. Dennoch fehlt uns auf der 6/8 einfach ein Spielmacher. Den haben wir nicht, da diese Rolle auch nicht von Stendera ausgefüllt wird.

Den Optimismus an einen Klassenerhalt von Waldhof zu glauben, empfinde ich noch nicht. Dort ist die Tabelle auch viel zu eng, damit ich sowas zu prognostizieren wagen würde.

Der Platz hat den Spielern heute sichtlich zu schaffen gemacht, dennoch war es in der Offensive zu wenig. Lediglich einzelne Lichtblicke von Sararer und Zografakis. Gösweiner ist für mich seit seiner Ankunft in Kassel eine große Enttäuschung. Auch, wenn er teilweise als Anspielstation für lange Bälle gedient hat, ist mir seine Torgefahr und Präsenz auf dem Platz viel zu wenig. Seine Statistik spricht auch für sich. Wäre schön, wenn dort nochmal der Knoten platzt.

Positiv: zu null gespielt, die Ergebnisse der Konkurrenz (Ausnahme Mainz II).

Ein Dreier ist dennoch dringend nötig, da Unentschieden-Serien uns nicht nachhaltig weiterbringen.

In Stuttgart wäre eine Überraschungssieg hervorragend, aber spätestens gegen Walldorf müssen die drei Punkte eingetütet werden!
Stichwort Spielmacher: Stendera hat das ja früher durchaus in der BL -19 der Eintracht gekonnt, unmittelbar bevor er zum KSV wechselte, aber irgendwie hat Tobi Damm ihm das dann „ausgetrieben“ - schade!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten