25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von esteban » 22. Mär 2024, 08:07

Es bietet sich hier die Gelegenheit mal etwas für das Torverhältnis zu tun und wieder in den positiven Bereich zu kommen. Auch damit liesse sich zu den Konkurrenten noch deutlicher Abstand einlegen. Sararers Schnullerjubel steht noch aus, Gösweiner könnte sich einmal bemerkbar machen, Mehrfachgruppenligatorschütze Itoi verdient eine Chance und selbst der brave Ixi könnte einen Zähler beitragen.
Schiri Hasmann meinte es in sechs bisherigen Partien recht gut mit den Löwen. Da sollte nichts anbrennen…
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von matzem » 22. Mär 2024, 08:29

Ich wäre schon dankbar für einen stressfreien Sieg, ohne verletzte und gesperrte Spieler.
Natürlich muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Schott hat auswärts noch NICHTS geholt und wir sind gut drauf und sollten ausreichend Selbstbewusstsein getankt haben. Der schlechte Platz hilft jedoch eher Mainz.
Mein Tipp: 3:1 vor 1.600 Zuschauern

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2024, 10:11

Noch nichts auswärts geholt???? :roll:
Eigentlich ein fest einzuplanender 3 er für den KSV. Da wir aber der KSV sind, ein kleines eigentlich... zu Hause sind die Blamagen eher selten. Wir machen das lieber auswärts wo es nicht soviele sehen! :o :x
Tippe ein 3:1 Arbeitssieg!? 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von matzem » 22. Mär 2024, 10:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 22. Mär 2024, 10:11 Noch nichts auswärts geholt???? :roll:
Eigentlich ein fest einzuplanender 3 er für den KSV. Da wir aber der KSV sind, ein kleines eigentlich... zu Hause sind die Blamagen eher selten. Wir machen das lieber auswärts wo es nicht soviele sehen! :o :x
Tippe ein 3:1 Arbeitssieg!? 8)
Nichts im Sinne von 0 Siege auswärts....

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von marinho » 22. Mär 2024, 11:02

Vorsicht, Schott wird sich bei uns nicht blamieren wollen! Ein knapper Heimsieg würde mir schon genügen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MusaKS
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von MusaKS » 22. Mär 2024, 11:40

Schott hat nix zu verlieren. Ich denke, das kann morgen ein richtiges, zähes Drecksspiel werden. Andererseits könnten es bei einer frühen Führung auch vielleicht mal ein paar Tore mehr werden.

Ein ganz wichtiges Spiel morgen! Pflichtsieg!

Tipp: 4:0 Sieg

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von matzem » 22. Mär 2024, 12:16

Bei allem Respekt, MUSS morgen ein Dreier her. Das gilt übrigens für jedes der verbleibenden Heimspiele (Ausnahme vielleicht gg. Homburg). Es sei denn, wir ziehen auswärts mal einen Dreier.

Oss(i)e
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jun 2019, 11:50
Wohnort: MZ/KS/EF

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Oss(i)e » 22. Mär 2024, 12:30

Man sollte es mit der Rotation natürlich nicht übertreiben aber trotzdem könnte wegen der englischen Woche nun der ein oder andere seine Chance erhalten. Brill fällt ohnehin aus. Bei den anderen muss man schauen, wie viele Körner übrig sind. In Hinspiel gabs die Meha-Gala und Min-Gis erstes Tor. Wiederholung möglich?
Die drei Punkte bleiben hier! Und die Regionalliga sollte Schott bitte zukünfig nur noch unter der Bedingung zulassen, dass sie auf den Bruchweg ausweichen.

Antworten