20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 16. Dez 2023, 17:02

Den Umständen entsprechend kein schlechtes Spiel. Zwei vermeidbare Tore gefangen. Verletztenliste unglaublich. Iksal und Sararer unglaublich schwach. Schlosser mit gutem Spiel. Schiri top. Publikum top. Auswärtsfans klasse.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 16. Dez 2023, 17:04

matzem hat geschrieben: 16. Dez 2023, 16:15 Ich habe viel Verständnis für die Hobby-Kommentatoren von Leagues.
Aber die beiden von heute sind unerträglich. So viel Müll habe ich selten gehört. Bin jetzt ohne Ton + Liveradio dabei. Passt zeitlich nicht ganz zusammen, gefällt mir aber deutlich besser.
Noch viel schlimmer waren diese ständigen Wiederholungen! Trotzdem ordentliches Spiel der Löwen heute,absolut auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer und das trotz der langen Verletztenliste! Mit der Leistung sollte der Klassenerhalt gelingen! Gute Nachricht auch aus der 3. Liga Mannheim hat nach 10! Sieglosen Spielen heute endlich wieder einen Sieg eingefahren!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Dez 2023, 17:10

Sprotte hat geschrieben: 16. Dez 2023, 17:04
matzem hat geschrieben: 16. Dez 2023, 16:15 Ich habe viel Verständnis für die Hobby-Kommentatoren von Leagues.
Aber die beiden von heute sind unerträglich. So viel Müll habe ich selten gehört. Bin jetzt ohne Ton + Liveradio dabei. Passt zeitlich nicht ganz zusammen, gefällt mir aber deutlich besser.
Noch viel schlimmer waren diese ständigen Wiederholungen! Trotzdem ordentliches Spiel der Löwen heute,absolut auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer und das trotz der langen Verletztenliste! Mit der Leistung sollte der Klassenerhalt gelingen! Gute Nachricht auch aus der 3. Liga Mannheim hat nach 10! Sieglosen Spielen heute endlich wieder einen Sieg eingefahren!
Obwohl ich kein Freund Mannheims bin, drücke ich natürlich die Daumen, dass die nicht absteigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Dez 2023, 17:12

matzem hat geschrieben: 16. Dez 2023, 16:53 Schade, sehr sehr ordentlicher Auftritt. Mit etwas mehr offensiver Durchschlagskraft im letzten Drittel wäre heute ein Punkt drin gewesen. Seit heute weiß ich, wir werden noch unsere Punkte holen.
Ich hoffe ja, dass Gösi nach der Winterpause ein paar Tore zum Klassenerhalt beiträgt - gerne auch Bejdic!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 16. Dez 2023, 17:15

Wir finden leider im letzten Drittel des Spielfeldes nicht statt. Ich glaube wir hatten heute keine Ecke !!?

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 16. Dez 2023, 17:16

Erwartbare Niederlage bei unerwartet guter Leistung. Leider fehlen uns die Akteure mit der nötigen Qualität, um in der Schlussviertelstunde nochmal auf den Ausgleich drücken zu können.
Bei dieser dauerhaft hohen Verletzungsquote im Kader sollte sich der Verein mal professionelle Expertise reinholen und intensive Ursachenforschung betreiben. Das ist ja nicht mehr normal.

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von LeKoS » 16. Dez 2023, 17:19

Snej hat geschrieben: 16. Dez 2023, 17:02 Den Umständen entsprechend kein schlechtes Spiel. Zwei vermeidbare Tore gefangen. Verletztenliste unglaublich. Iksal und Sararer unglaublich schwach. Schlosser mit gutem Spiel. Schiri top. Publikum top. Auswärtsfans klasse.
Sararer fand ich eigentlich nicht schlecht

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 16. Dez 2023, 17:34

Mit unserem breiten Kader sind wir niemals ein Abstiegskandidat.
In Stuttgart kann man verlieren. Bei der Zweiten der Eintracht tunlichst nicht. Haben gegen Beide zu Hause gepunktet. Mannschaften die über das Spielerische kommen liegen uns.
Allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Bis nächstes Jahr.

Antworten