19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Nov 2023, 15:57

Ich warte jetzt auf die 51. Minute...aber eigentlich sind sie jetzt schon platt 🤔

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von andreasm » 25. Nov 2023, 17:04

Ach, ist doch mal richtig schön! Gratulation, Löwen, dafür, dass ihr nicht aufgegeben habt. :-)

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 25. Nov 2023, 17:08

Gekämpft bis zum Schluss. Und heute mal ein sehr glücklicher Sieger. Herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisse der anderen Spiele zeigen auch, wie wichtig das heute ist!
Ab heute wird's besser!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Viervierzwei » 25. Nov 2023, 17:08

Matz Nochtgren hat geschrieben: 25. Nov 2023, 15:57 Ich warte jetzt auf die 51. Minute...aber eigentlich sind sie jetzt schon platt 🤔

Konditionell außergewöhnlich stark, Siegtreffer in der 95. Minute.

MusaKS
Beiträge: 36
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MusaKS » 25. Nov 2023, 17:23

Wahnsinn! Ein sehr glücklicher Sieg und absolut wichtig. Auch wenn man mit einem Punkt schon hätte zufrieden sein müssen, wäre es zu wenig gewesen. Umso besser ist das jetzt! Dann auch endlich mal ein Kontertor. Sehr gut.

Was positiv auffiel. Das Pressing zu Beginn das Matches war wirklich gut und dann auch effektiv. Im weiteren Verlauf hab ich das ein wenig vermisst. Außerdem haben die Jungs die etlichen Standards aus HZ 2 sehr souverän verteidigt.

Und da in diesem Forum unsere "Balkan-Connection" schon so eklig angegangen wurde, freut es mich nach Bejdic seinem Siegtreffer nun ebenso sehr für Dzemailji und seinen Entscheidungstreffer in Form seines ersten Tores.

Steinbach hat in der ersten Halbzeit wirklich ein hohes Niveau präsentiert und wäre insgesamt selbstverständlich der verdiente Sieger gewesen. Ich nehme mir mal das Recht raus zu sagen, dass die Punkte für uns jedoch wichtiger sind und das Spiel somit den richtigen Sieger gefunden hat 8)

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von 2.ligist » 25. Nov 2023, 17:25

Sollte es einen Fußballgott geben, dann war er heute zu Besuch im Auestadion. Kann gern wiederkommen, wir werden ihn brauchen.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kirchditmolder » 25. Nov 2023, 17:31

Ein perfekter Konter im höchsten Tempo über vier Stationen in der Nachspielzeit. Ob die Punkte verdient sind, ist mir persönlich egal. Eine schöne Revanche für das ärgerliche Hinspiel jedenfalls. Liebe Grüße an Pascal Bieler, allen noch ein schönes Wochenende!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Nov 2023, 17:42

Der unverdienteste Heimsieg seit mindestens 5 Jahren. Was ist bloß aus den Löwen geworden? :cry:
Die ersten 15 Minuten waren gut - dann ein wieder ein Einbruch und ein übler Kick von beiden Teams. Brutal für die Augen des Betrachters. :o
Frage mich was der größere Mist war, das Wetter oder das Spiel!? :o
Hoffentlich wird ordentlich analysiert wie man so spielen kann. Glaube die Steinbacher Spieler kotzen immer noch!! :lol:
Das einzig positive waren die 3 wichtigen Punkte heute. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten