17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von LeKoS » 12. Nov 2023, 12:07

Kang ist so ein Kämpfer, ich bin froh, dass er für uns spielt

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von Leroy » 12. Nov 2023, 15:18

esteban hat geschrieben: 11. Nov 2023, 22:44 Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich Iksal heute stark verbessert gesehen - im Vergleich zu den letzten anderthalb Saisonzeiten jedenfalls. Erstens wurde er aufgestellt aus Mangel an Alternativen und zweitens weil er - wenn man sich die Kiene-Video-Zusammenschnitte aus Oldenburg und Lustenau anschaut - genau der Spielertyp ist, den Kiene bevorzugt - den Stresser beim Highpressing.
War gestern jetzt nicht so begeistert, aber da hast du schon einen Punkt. Genau diese besondere Rolle Iksis wird immer wieder betont wenn man mit Mitspielern und Trainern spricht. Aber ich sehe trotzdem eher die erheblichen technischen Mängel im Spiel mit dem Ball.
Ex-FB

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von citrus » 12. Nov 2023, 19:51

Hauptsache 3 Punkte! Am Ende wird es schwer genug auf Platz 13 oder besser zu stehen.

Warum hat sich noch niemand beschwert, dass Sararer gespielt hat?

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von 81und3 » 12. Nov 2023, 21:31

Wahrscheinlich, weil er nach 26 Sekunden eingenetzt hat.
Auch ich habe IKSAL gestern stark verbessert gesehen. Klar, ein Stürmer wird normalerweise auch an Toren gemessen. Wenn er durch verbessertes ständiges Anlaufen (UND SEINE MITSPIELER ENDLICH MAL MITMACHEN) den Gegner stresst und dadurch Ballgewinne und besten falls Folgetore generiert, dann hat er auch einen guten Job gemacht.
Im Abseits hat er m.M. nach auch nicht mehr geparkt.
3 Punkte. Sauberer Einsatz. Viel Wille. Ich bin erstmal erleichtert nach Hause gegangen.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von 81und3 » 12. Nov 2023, 22:15

Wenn ich mir die Galerie so beschaue: hat unser Zeugwart Mottenprobleme? Oder sind wadenbeinige Mehrfach-Löcher in den Stutzen der letzte Schrei? Ggfs. ist es auch nur Ausdruck überbordender Muskelfitness... wer weiß.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Nov 2023, 23:18

81und3 hat geschrieben: 12. Nov 2023, 22:15 Wenn ich mir die Galerie so beschaue: hat unser Zeugwart Mottenprobleme? Oder sind wadenbeinige Mehrfach-Löcher in den Stutzen der letzte Schrei? Ggfs. ist es auch nur Ausdruck überbordender Muskelfitness... wer weiß.
Vermutlich ist es Unfug https://www.kicker.de/warum-haben-fussb ... 93/artikel

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von kasselfreund » 13. Nov 2023, 07:07

Stefan_D hat geschrieben: 11. Nov 2023, 23:51
Matz Nochtgren hat geschrieben: 11. Nov 2023, 23:35 Zum Thema Iksal siehst du das genau Richtig...er schließt keine Tore aber er läuft gut an.... außerdem war kein anderer heute da,im Sturm....
Eine Alternative wäre ein bosnischer U19 Nationalspieler mit einer sehr guten Ballannahme und einem Tor des Monats gewesen
Klar hat Muhammed Bejdic ein tolles Tor erzielt, er verfügt für sein Alter auch über eine gute Technik.
Allerdings sehe ich bei ihm noch läuferische Defizite und auch die Zweikampfführung bei ihm ist ausbaufähig. Im Spielsystem von AK sind aber gerade diese Attribute sehr gefragt. Ich bin gespannt, ob er auch in diesen Bereichen noch zulegen kann, dann wäre er definitiv ein Startelf-Kandidat für mich.

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von Sprotte » 16. Nov 2023, 13:01

kasselfreund hat geschrieben: 13. Nov 2023, 07:07
Stefan_D hat geschrieben: 11. Nov 2023, 23:51
Matz Nochtgren hat geschrieben: 11. Nov 2023, 23:35 Zum Thema Iksal siehst du das genau Richtig...er schließt keine Tore aber er läuft gut an.... außerdem war kein anderer heute da,im Sturm....
Eine Alternative wäre ein bosnischer U19 Nationalspieler mit einer sehr guten Ballannahme und einem Tor des Monats gewesen
Klar hat Muhammed Bejdic ein tolles Tor erzielt, er verfügt für sein Alter auch über eine gute Technik.
Allerdings sehe ich bei ihm noch läuferische Defizite und auch die Zweikampfführung bei ihm ist ausbaufähig. Im Spielsystem von AK sind aber gerade diese Attribute sehr gefragt. Ich bin gespannt, ob er auch in diesen Bereichen noch zulegen kann, dann wäre er definitiv ein Startelf-Kandidat für mich.
Dieses tolle Tor hätte ja eigentlich sogar eine Nominierung zum Tor des Monats verdient. Vielleicht kann sich Inge ja mal darum kümmern und das Video an die ARD-Sportschau schicken :-) Und der Torjubel mit Schultertragen erinnerte ein wenig an die Szenen nach dem WM-Sieg 1954!

Und was das erste Spiel für unseren neuen Coach war, war dieses das letzte für den Sympathischen Coach der TSG:

https://www.kicker.de/erfolgreichster-t ... 67/artikel
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten