9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Sprotte » 19. Sep 2023, 10:47

Samstag ist unserer Mini-Filiale mit den 3 Ex-Löwen Pepic, Vesco und ''der mit den Eiern Tanzende'' Squipon Bektasi
zu Gast.
Die Spiele mit den Kaiserstühlen waren meist eng und Torreich. Bisher sind die Bahlinger besonders auswärts defensiv enorm anfällig. Ein 0:0 zum Ligastart in Balingen folgten 2x 2:3 Niederlagen in Freiberg und bei VFB II und ein 2:5 beim OFC.
Also Löwendefensive aufgepasst für 2 Auswärtstreffer waren die bisher meistens gut. Und am letzten Spieltag erzielte Vesco beim 5:2 gegen TUS Koblenz seinen ersten Treffer.
Bester Schütze bisher beim SC ist Häringer mit 4 Treffern!
Bin positiv gestimmt,das wir den dritten Dreier in Serie einfahren und uns endgültig im oberen Regal etablieren.
Schauen wir mal wer sich von der verletzten Liste zurückmeldet.
Wetter sollte auch passen,im moment heißt es bewölkt bei ca. 18 Grad. Also sollte man ohne Trinkpausen auskommen. 2,5 - 3K im Zuschauerbereich wär top.
Ab jetzt wird alles besser!

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Leroy » 19. Sep 2023, 12:18

Sehe keinen sachlichen Grund, warum wir nicht mit absolut breiter Brust auflaufen sollten. Hoffen wir auf möglichst wenig Ausfälle, starke Mentalität und eine gute Tagesform. Dann sollte der Heimdreier sitzen. Was die Zuschauer angeht, so dürfen es gerne wieder deutlich mehr als 3000 sein. Die Resonanz gegen Fulda fand ich doch recht enttäuschend.
Ex-FB

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2023, 13:44

Alles andere als 3 Punkte wäre doch ne Enttäuschung. Die Brust ist breit und unser Team sehr gut drauf!
3:0 vor 3.700 Zuschauern!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Sep 2023, 22:33

Bahlingen mit Positionsrochaden im Mittelfeld im Verlauf des Spiels..

Bahlinger Trainer fordert Siegermentalität auch in Kassel.

Bahlingen fährt bereits am Freitag nach Kassel.
https://www.youtube.com/watch?v=ld5dTPE9wE0&t=1s

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 21. Sep 2023, 08:46

Pflichtsieg #3/3.
Anfahrtswegeffekt fällt leider weg durch die Anreise am Freitag, aber - Fabienne pfeifft!
In drei Begegnungen im Auestadion unter ihrer Leitung sammelte der KSV 7 Punkte.
Ganz so spannend wie im letzten Jahr muss es aber nicht wieder werden...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Felix Faber » 21. Sep 2023, 09:31

Auf dem Papier bisher der vermeintlich schwächste Gast, der ins Auestadion kommt. Aber gerade das macht die Bahlinger gefährlich. Wir kennen ja die ungeschriebenen Gesetze dieser Liga – ohnehin kann (fast) jeder jeden schlagen. Und dass wir mal drei Siege am Stück hatten, ist auch schon wieder eine Weile her.

Wichtig wäre, dass der ein oder andere aus der Gruppe der Nicht-Langzeitverletzten (Sercan Sararer, Steven Rakk, Noah Jones, Serkan Durna und Takero Itoi – wobei letzterer ja eigentlich schon in die Kategorie Langzeitverletzte gehört…) wieder zurückkehrt. Und dass der Rest der Truppe nach Mainz gut regeneriert hat – Nacho war nach seinem 70m-Sprint zum 0:4 vom Platz gehumpelt und Freddy musste mit Schwindel raus. Hoffentlich sind beide fit für Samstag.

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 22. Sep 2023, 16:44

Charaktertest! Die Löwen können hier zeigen, dass jeder Gegner ernst genommen wird und mit vollem Einsatz bespielt wird. Dann klappt es mit dem Dreier!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 22. Sep 2023, 18:21

Itoi endlich dabei!
Mal sehen, ob der Junge die Gelegenheit bekommt zu zeigen, was er kann.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten