7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von elStetsone » 4. Sep 2023, 10:37

Auf geht's Löwen: Das Hoffenheimspiel vergessen machen und den nächsten Heimdreier holen!
8)
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von elStetsone » 4. Sep 2023, 10:51

Das Fulda-WTF-Konstrukt kontert schnell und braucht nicht viele Chancen für die Tore:
https://youtu.be/xJ6NIeQUOcA?si=TkwqM0DI7vu2Ls4-
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2023, 11:29

Wenn man in fast jeden Spiel 2 Gegentore bekommt, wirds schwer 3 Punkte zu holen. Hoffe wir stehen kompakter als sonst und spielen konzentriert durch bis der Schiri abpfeift!! :roll:
Sage nur "Festung Auestadion"! 8)
Auf geht's Löwen - kämpfen und siegen!
2:0
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Sep 2023, 18:55

Barockstadt mit dem Abstieg nichts zu tun? https://youtu.be/eF0qPJhBkMU?t=197

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von esteban » 5. Sep 2023, 09:47

Jetzt eine Siegserie starten.
Der Formtabellendritte ist zu Gast beim Formtabellendreizehnten, der nach anfänglich gutem Start allmählich ins Stottern geriet und nun mit Geduldsriemenriß am Strassenrand stehen blieb.
Aber im Ernst: Fulda nervt gewaltig und steht da, wo man selbst stehen wollte. Das muss korrigiert werden,
damit der ganze Block am Samstag grölt: Hört Ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne - Fuldaer Rhönersöhne?! 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Schnurz » 5. Sep 2023, 22:16

Halte den Schlachtgesang nicht für sonderlich zielführend und angemessen. Einerseits waren sie seit der Säkularisierung und Restauration Kurhessen, auch wenn sehr viele den Bembelseichern aufgrund der Nähe wohlgesonnen sind.

Andererseits standen zumindest bis zum vorletzten Jahr die Borussenfans mit diesem Lehnerzinvestment auf Kriegsfuß. Auch dieser Haltung zolle ich großen Respekt. Ich weiß allerdings nicht, wie das im letzten Jahr war, habe den Tiefpunkt da zum Glück verpasst.

Noch was, ich erinnere mich sehr gern an das erste Auswärtsspiel in Fulda nach der Neugründung. 6.000 Zuschauer waren da. Das fühlte sich damals mal wieder richtig nach Auswärtsfußball an...

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von marinho » 5. Sep 2023, 22:26

Fulda wird ein schwerer Brocken. Ich würde mich über einen knappen Heimsieg freuen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Bigmat 1972 » 5. Sep 2023, 23:49

Haben von letztem Jahr noch was gutzumachen.

Antworten