5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von esteban » 27. Aug 2023, 18:17

"Der Falsche Nacho".

Die kleinen Adler flutschen heute in der Tabelle elegant am KSV vorbei und kommen mit ihrem brutal-effektiven Sturmduo bestehend aus Liga-Topstriker "Nacho" Ferris und dem Pululu-Lookalike Futkeu ins Auestadion.
Genau dann fehlt uns Kenny. Die Luft wird dünner...
Damm und Dickhaut haben noch bis Mittwochabend Zeit, die Köpfe zusammenzustecken und sich für hinten was Gutes zu überlegen. Spannende, sauschwere Aufgabe...
Verstärkte Defensivarbeit könnte natürlich auch bedeuten, dass man vorne 'mal ein paar mehr Tore macht...

Angesetzt für die Partie ist Marc Heiker, der zuletzt bei der Niederlage gegen Trier im Auestadion zu Gast war - aber darauf geben wir nix.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Aug 2023, 18:43

Gegen die etwas überfordert erscheinende TuS Koblenz waren nach meiner Zählung folgende Eintracht-Profis aus dem erweiterten Profi-Kader im Einsatz https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/: Futkeu, Nacho Julia, Wenig, Bautista, Gebuhr.

Ignacio Ferri Julia "Nacho" (zweitbester Torjäger der letzten Hessenliga-Saison mit 26 Treffern) gilt laut spanischem Fachmagazin AS als 'Haaland valenciano' https://as.com/futbol/migrantes_del_bal ... lemania-n/

Amaniampong kann laut Transfermarkt auch rechter Außenverteidiger, wenn man ihn nicht sofort in die IV gegen den großen Spanier werfen will. Najjar könnte dann offensiver über die rechte Seite agieren.

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von Haaky » 27. Aug 2023, 19:28

Wir haben ja auch noch Merlin Schlosser für die Innenverteidigung - der scheint aber ja zur Zeit etwas hinten dran zu sein. Gestern nicht im Kader und heute auch nicht bei der Zweiten bei ihrem 7:0 Sieg dabei.
Habe leider keines der Vorbereitungsspiele sehen können und daher bis jetzt noch keinen Eindruck von ihm.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von esteban » 29. Aug 2023, 08:40

Wieviele "falsche Eintrachtler" aus Nordhessen werden wohl die Osttribüne bevölkern,
um den "falschen Nacho" zu bejubeln? Egal - her mit Eurer Kohle!
Der KSV auf Rang drei der Zuschauertabelle:
https://www.kicker.de/regionalliga-sued ... /2023-24/5

Ohnehin alles falsch an der SGE2:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 86306.html
"...Auch ohne jegliche Profis aus der Bundesliga liegt der Kaderwert mehr als eine Million Euro über dem der Löwen..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 29. Aug 2023, 09:03

Haaky hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:28 Wir haben ja auch noch Merlin Schlosser für die Innenverteidigung - der scheint aber ja zur Zeit etwas hinten dran zu sein. Gestern nicht im Kader und heute auch nicht bei der Zweiten bei ihrem 7:0 Sieg dabei.
Habe leider keines der Vorbereitungsspiele sehen können und daher bis jetzt noch keinen Eindruck von ihm.
Er soll in den Vorbereitungsspielen, wenn er eingesetzt wurde, einen guten Eindruck gemacht haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 29. Aug 2023, 12:35

Wie kommt es, dass die Osttribüne angeblich geöffnet werden soll?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Aug 2023, 13:03

marinho hat geschrieben: 29. Aug 2023, 12:35 Wie kommt es, dass die Osttribüne angeblich geöffnet werden soll?
Bei der Vielzahl an Eintracht-Aufklebern auf Autos mit KS-, HR-Kennzeichen frage ich mich, warum BVB und Schalke den Südhessen die Region Nordhessen und deren Erfolgsfans einfach so überlassen haben.
Die Eintracht versucht sogar nördlich von KS an Fans zu kommen, wie der geplante Auftritt in HOG belegt: https://www.eintracht.de/inderregion/
Eintracht spricht von 'unsere Region'. Es ist also schon mit Vätern und deren Kindern im Eintracht-Trikot im Auestadion zu rechnen.

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von k10 » 29. Aug 2023, 19:06

Damit ist zu rechnen. Uns fehlen eben ein paar Generationen die vor allem in den 90ern und 2000ern Interesse am Fussball gefunden haben. Da haben die Bundesligisten und TV ihren Job gemacht. Einfach akzeptieren. Es liegt nur an uns, an keinem anderen 🙂

Antworten