ECKI LUKARSCH

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

ECKI LUKARSCH

Beitrag von Old Löwe » 9. Aug 2023, 21:11

Ruhe in Frieden Ecki

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 9. Aug 2023, 21:27

Mach´s gut Ecki!

Heute muss ich leider sehr traurige Nachrichten in die Runde geben: am Sonntag ist Eckart Lukarsch verstorben. Ecki war ein Löwe mit einer riesigen Portion Herzblut. Lange hat er im Medienteam des KSV gearbeitet, hier im Forum - die langjährigen Forumsleser werden es wissen - war er ein sehr aktiver Moderator und vor allem ein immer geschätzter Diskussionsteilnehmer. In Baunatal hatte er seinen EDV-Service, und auch in dieser Richtung hat er die Löwen tatkräftig unterstützt.

Macht mich einfach traurig, genau wie alle aus der Löwen-Familie, die es schon mitbekommen haben.

Deswegen: mach´s gut, Ecki, und vielen Dank für alles. Wir sehen uns...

Ralf und das ganze Team Fanbeauftragte

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von MarkusF » 9. Aug 2023, 21:34

Lieber Ecki, ich werde Dich sehr vermissen. Hab mich schon gewundert, wo Du in letzter Zeit gesteckt hast. Ruhe in Frieden.
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von bennyu » 9. Aug 2023, 21:59

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und allen, die ihm nahegestanden haben. R.I.P.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Leroy » 9. Aug 2023, 22:01

Ruhe in Frieden alter Löwe.
Ex-FB

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von kopfhoch » 9. Aug 2023, 22:26

Auch mein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden. Ruhe in Frieden.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2023, 02:16

Ein grosser Löwe hat uns verlassen. Die guten Menschen sterben leider meist zu früh. Es war mir eine Ehre Dich kennenzulernen. Wir sehen uns im Himmel. Ruhe in Frieden Ecki!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sunny_ksv
Beiträge: 434
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: ECKI LUKARSCH

Beitrag von sunny_ksv » 10. Aug 2023, 07:45

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und Angehörigen. Mit Betroffenheit habe ich die Nachricht vernommen, ein großer Löwe weniger.

Antworten