Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Beitrag von Alter Schwede » 9. Jul 2023, 16:46

Leroy hat geschrieben: 9. Jul 2023, 12:30
Alter Schwede hat geschrieben: 9. Jul 2023, 12:23 Kann ich Dir in allen Punkten zustimmen, marinho. Letzte Saison war sehr oft zu wenig konstruktiver Aufbau, und wir waren relativ leicht ausrechenbar, weil zu einseitig. Ich denke nach wie vor, dass gerade Jones noch öfter hätte zuschlagen können, wenn er verwertbarer gefüttert worden wäre.

Und letztlich baut eins auf dem anderen auf: wenn Du hinten sicher stehst, hast Du im Mittelfeld mehr Ruhe und Vertrauen für den Aufbau und es entstehen (fast) automatisch mehr Situationen in der Box.

Glaube aber, Sören und Inge haben bis jetzt schon ne ganz gute Mischung aus Mannhaftigkeit, Cleverness, Routine, Kreativität und jugendlicher Unbekümmertheit zusammen gestellt. Kann was werden.
Du tust ja glatt so als würdest du was von Fußball verstehen... ist mir neu ;-)
Du kleiner ***** 😅

Beim letzten Spiel in Trier meinte mein Kumpel zu Percy: "hier, weisste überhaupt, dass der Alte Schwede und ich mal in einer Mannschaft gespielt haben?". Und Percy ganz trocken: "Ja klar - aber was für ne Sportart? Fußball kann's ja net gewesen sein.".

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Beitrag von Leroy » 9. Jul 2023, 17:51

Halten wir fest, was 2024 nicht kommt ist die Rückkehr auf den Platz des alten Schweden
Ex-FB

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Beitrag von Alter Schwede » 9. Jul 2023, 19:24

Leroy hat geschrieben: 9. Jul 2023, 17:51 Halten wir fest, was 2024 nicht kommt ist die Rückkehr auf den Platz des alten Schweden
Kann man nie wissen.... wenn's eng wird? Für 10 Minuten und 1 Bude reicht's noch 😎

Antworten