27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von elStetsone » 6. Apr 2023, 13:30

Ein Punktgewinn in Südhessen für unsere Löwen, am Samstag müssen drei Punkte her.
Die Bilanz gegen Walldorf ist ausgeglichen 4-5-4 (S-U-N).
Walldorf hat die letzten fünf Spiele - davon vier Unentschieden - nicht gewinnen können,
ist auswärts aber auch seit fünf Spielen ungeschlagen.
Es wird spannend!
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von elStetsone » 6. Apr 2023, 13:55

Bild
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von Sprotte » 6. Apr 2023, 18:25

Iksal ist am Samstag gesperrt (5 Gelbe) und Pululu wird wohl kaum in der Startelf stehen. Er kam ja in den beiden letzten begegnungen noch nicht einmal mehr von der Bank.
Ich gehe von der selben Startelf aus,wie die beiden letzten Partien! Im 3-5-2 Defensiv erstmal sicher stehen.
Iksi wird dann wohl von Sercan ersetzt!

Bei Walldorf fehlt sicher Carl nach der 5ten gelben gegen Homburg!
Ab jetzt wird alles besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Apr 2023, 09:27

Presley war gegen Hoffenheim echt stark...vielleicht noch angeschlagen.....ansonsten sag ich nur PFLICHTSIEG...morgen...

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von marinho » 7. Apr 2023, 10:59

Der Walldorfer Trainer Born peilt in Kassel den ersten Sieg seit letztem Dezember für sein junges Team an. Die Löwen brauchen aber viel dringender einen Dreier!
Zur Konkurrenz: Worms muss bei den starken Hoffenheim-Bubis ran, Freiberg hat die Youngster aus Mainz zu Gast und Aalen Spiel gegen Steinbach. Trier muss erst am Sonntag in Koblenz antreten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 7. Apr 2023, 11:38

An zwei Stellen rechne ich mit einem Personalwechsel.
Für Iksal könnte Sarerer oder Schmitt auflaufen.
Der Kapitän könnte für Rakk oder Stendera kommen.
Insgesamt muss in diesem Spiel aber mehr Offensivdrang entwickelt werden, vielleicht sogar mit einem risikofreudigeren System aus drei Angreifern...

https://www.fupa.net/news/dieses-mal-wa ... ig-2936208
Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, an dem ein 1:1 nicht mehr genug ist. Am Samstag dürfte das der Fall sein. Beim KSV Hessen Kassel wäre ein Dreier Gold wert, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. "Das wird ganz, ganz wichtig für uns", so Born, der mit seinen Schützlingen liebend gerne den ersten Liga-Sieg seit Anfang Dezember, einem 1:0 in Worms, feiern möchte.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2023, 07:04

3 Punkte und nix anneres zählt heute!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC-Astoria Walldorf

Beitrag von Sprotte » 8. Apr 2023, 11:31

Matchday! Springfeld und Schmitt verletzungsbedingt nicht im Kader heute! Denke mal Freddy wird dann an stelle von Maurice beginnen. Auf gehts!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten