19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 17. Nov 2021, 04:02

FC Gießen in finanzielle Schieflage geraten oder kurz vor der Insolvenz?
https://www.giessener-zeitung.de/2021/1 ... insolvenz/

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 17. Nov 2021, 06:51

Sag ich doch: Watzenborn.
Hoffentlich ist bald Schluss mit dem Kunstprodukt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von HappyChris » 18. Nov 2021, 21:42

Weiterhin Unruhe in Watzenborn

Laut Gießener Allgemeine heute am 18.11.21
FC Gießen: Marusenko degradiert, Kling-Klarheit folgt

https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 23741.html
----> Ein Spieler vom erweirterten Kreis, Nikita Marusenko wurde in die Zwote degradiert. Neuverpflichtung, ein 2,02m Abwehr-Hühne. Oktober Gehälter ausgesetzt und Unruhe weiterhin.

Ob uns das in die Karten spielt ?!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Nov 2021, 14:42

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 25284.html
„50 Prozent kenne ich noch, die andere Hälfte nicht. Ich war aber nur ein Jahr in Gießen und habe nicht so eine tiefgründige Beziehung aufgebaut“, sagt Starostzik. Mit Frederic Löhe – KSV-Anhänger könnten das gespalten sehen – sei er auf eine Wellenlänge gewesen.
Guter Junge! 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 19. Nov 2021, 15:38

Habe mir eben ein Ticket für den Gästeblock gekauft. Ist zwar nicht um die Ecke, aber, wer weiß wie sich die Möglichkeiten von Live dabei sein so entwickeln. Freue mich jedenfalls auf morgen und hoffe auf einen Dreier.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Nov 2021, 15:46

MarkusF hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:38 Habe mir eben ein Ticket für den Gästeblock gekauft. Ist zwar nicht um die Ecke, aber, wer weiß wie sich die Möglichkeiten von Live dabei sein so entwickeln. Freue mich jedenfalls auf morgen und hoffe auf einen Dreier.
...ich erwarte einen Dreier meintest Du wahrscheinlich.. 8)

Die Möglichkeiten live dabei zu sein richten sich nun nach den neuen Regeln wie folgt:
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-s ... n-100.html
"...Ab einer Hospitalisierungsinzidenz von 6 gilt dann auch in Hessen 2G+, ab diesem Zeitpunkt ist zusätzlich ein aktueller negativer Corona-Test nötig. Ein Antigen-Schnelltest reicht dann jedoch aus. Ab einem Wert von 9 können die Bundesländer schärfere Maßnahmen verhängen. In Hessen lag die Hospitalisierungsinzidenz am Donnerstag bei 4,8..."
2Gplus - bye, bye Ungeimpfte im Auestadion. Und für alle nur mit aktuellem Negativtest.
Wird möglicherweise das erste Mal am 4. Dezember gegen die SG Coronahof Aspach so eintreffen.
Deren Freitagsspiel heute wurde übrigens abgesagt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von HappyChris » 19. Nov 2021, 16:03

esteban hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:46
MarkusF hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:38 Die Möglichkeiten live dabei zu sein richten sich nun nach den neuen Regeln wie folgt:
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-s ... n-100.html
"...Ab einer Hospitalisierungsinzidenz von 6 gilt dann auch in Hessen 2G+, ab diesem Zeitpunkt ist zusätzlich ein aktueller negativer Corona-Test nötig. Ein Antigen-Schnelltest reicht dann jedoch aus. Ab einem Wert von 9 können die Bundesländer schärfere Maßnahmen verhängen. In Hessen lag die Hospitalisierungsinzidenz am Donnerstag bei 4,8..."
2Gplus - bye, bye Ungeimpfte im Auestadion. Und für alle nur mit aktuellem Negativtest.
Wird möglicherweise das erste Mal am 4. Dezember gegen die SG Coronahof Aspach so eintreffen.
Deren Freitagsspiel heute wurde übrigens abgesagt.
Das Corona-Regel-Karussell dreht sich wieder !!!
---> Dann ändert sich die Dauerkarteninhaber Regelung wieder. Also am 4.12 wieder mit vorher gebuchten Ticket ?!
Wann kommen genauere Informationen auch zum Spiel in Gießen?!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Nov 2021, 18:18

Alle Informationen zum Spiel in Gießen stehen im ersten Beitrag dieses Threads - wir wurden über keine Änderungen informiert. Die neue Landesverordnung gilt ja erst ab kommender Woche.

PS: Wir wissen auch noch nicht, ob und wie sich die Auflagen für unsere Heimspiele verändern werden.

Antworten