Seite 1 von 4

30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 07:56
von esteban
Das gefühlte Muster aus Sieg gegen ein Topteam mit anschließender Gurkenleistung gegen eine Durchschnittstruppe durchbrechen...?! Könnte man meinen, aber:

Bei eingehender Betrachtung des Saisonverlaufes gibt es keinen Beleg für ein solches Muster.
Beispiele:
Unentschieden in Elversberg - Unentschieden gegen Koblenz.
In Elversberg war es allenfalls ein gefühlter Sieg, daheim gegen RotWeiss eine gefühlte Niederlage.
Sieg in Alzenau - Niederlage in Offenbach.
Alzenau war kein Topteam, der OFC dann aber schon.
Sieg in Ulm - Niederlage gegen Grossaspach.
Ja, das sieht nach dem Muster aus, fällt aber aus der Wertung da zwischen beiden Partien die Winterpause lag und der Rhythmus durchbrochen war.
Sieg gegen Steinbach - Unentschieden gegen Gießen.
Das Unentschieden war keine Niederlage und fand als erstes Spiel auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz statt.
Unentschieden in Freiburg - Niederlage gegen Stuttgart.
Wiederum nur ein gefühlter Sieg und im nächsten Spiel keine Gurkentruppe auf Augenhöhe.
Sieg in Homburg - Niederlage bei Schott.
Das klingt danach. Aber reicht ein Beleg aus für ein Muster?

Wie dem auch sei, die kommende Partie dient der Revanche für das Hinspiel! Eine Serie muss her.
In Nordbaden wird's wohl recht sonnig, sofern man das heute schon prognostizieren kann.
Mit den Tabellenoptionen warte ich mal bis nach den morgigen Nachholspielen,
in denen aus Kasseler Sicht auch das verdammte Pirmasens involviert ist. 8)

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 10:38
von marinho
Vielleicht haben ja die Walldorfer ihr Pulver (6 Buden!) in Ferrero-Village verschossen. Egal, ob es bisher für die Löwen ein Muster gab oder nicht oder ein "Gesetz der Serie" - in Walldorf sollte weiter gepunktet werden. Einen erwarte ich, aber wenn es drei werden sollten, umso besser!

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 11:40
von Eimer
esteban hat geschrieben: 29. Mär 2021, 07:56 Das Unentschieden war keine Niederlage
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 14:39
von MarkusF
marinho hat geschrieben: 29. Mär 2021, 10:38 Vielleicht haben ja die Walldorfer ihr Pulver (6 Buden!) in Ferrero-Village verschossen. Egal, ob es bisher für die Löwen ein Muster gab oder nicht oder ein "Gesetz der Serie" - in Walldorf sollte weiter gepunktet werden. Einen erwarte ich, aber wenn es drei werden sollten, umso besser!
Genau so!

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 14:42
von marinho
In Walldorf wird es ein Wiedersehen mit Nico Hammann geben, der in Ferrero-Village am letzten Samstag sogar ein Tor gemacht hat.

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Mär 2021, 16:28
von Bigmat
Wenn wir wieder die leistung von
Samstag abrufen können,ist minestens
ein punkt drin.

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 31. Mär 2021, 10:00
von esteban
Ein Punkt ist zu wenig.
Alles raushauen, was geht.
Tabellenoptionen von 11 bis 16 nach dem 30. Spieltag.
Wetter: Vollsonne, 15 Grad. Stadionausrichtung Nord-Süd.
Bei diesem Wetter sieht der Keeper im Nordtor nix...

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 1. Apr 2021, 08:01
von esteban
Evtl. die Chance auf Bewegtbilder aus Walldorf zum O-Ton vom Löwen TV:
https://www.youtube.com/channel/UCK64Pd ... Mi_lxZsakQ