Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Beitrag von Jens » 29. Jun 2020, 15:47

Die Löwen sind zurück in der Regionalliga – das gemeinsame Abenteuer kann beginnen. Um in der Regionalliga erfolgreich zu sein, ist der KSV Hessen Kassel auf jede Unterstützung angewiesen. Du kannst jetzt einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine erfolgreiche Saison für die Löwen zu ermöglichen. Dazu haben wir den neuen 100er Club kreiert, mit dem Du für 100 Euro einen wichtigen Beitrag zur finanziellen Planungssicherheit des Vereins geben kannst. Der 100er Club ist also ein neuer Weg, um einen einfachen Einstieg in die Sponsoring-Welt des KSV Hessen Kassel zu erhalten und mit vielen Gleichgesinnten zusammen als Großsponsor aufzutreten. Mit 100,- Euro unterstützt Du die Löwen in der Saison 2020/21 und suchst möglichst viele Gleichgesinnte, für die Du dann als Teamkapitän fungierst. Mit Deiner Aufstellung bildest Du das Team hinter dem Team und ihr feuert gemeinsam unsere Löwen an.
Wie das funktioniert? Für jedes Mitglied im 100er Club gibt es als Dankeschön je eine Eintrittskarte für die Heimspiele des KSV gegen Kickers Offenbach und FSV Frankfurt. Du sitzt gemeinsam mit den anderen 100er Clubmitgliedern zusammen auf der Nordtribüne und feuerst Deine Löwen mit Deinem ‚Team‘ an.

Jeder Kapitän, der sich seine „Elf“, also sein Löwenteam mit mindestens 10 Gleichgesinnten zusammengestellt hat, die auch jeweils 100,- € einzahlen, erhält zusätzlich ein von seinem Lieblingsspieler signiertes KSV- Heimtrikot in der Größe seiner Wahl als Dankeschön für seinen Einsatz.

Jedes 100er Clubmitglied erhält eine exklusive 100er Club-Urkunde mit seinem Namen und allen Unterschriften der Mannschaft. Zudem wird jeder mit Namen auf der Webseite sowie auf der Videowand bei den Heimspielen des KSV Hessen Kassel im Auestadion erwähnt. Außerdem verlosen wir tolle Preise unter den Clubmitgliedern, darunter VIP-Tageskarten, signierte Fußbälle, ein Training mit der Mannschaft oder einen Besuch von Maskottchen Totti.
Nachdem MarkusF das in dem Marketing-Thread vorgeschlagen hatte, mache ich für dieses Thema noch mal einen eigenen Thread auf, damit diese - wie ich finde - gute Aktion des KSV nicht im Sande verläuft.

Wer hätte einen Hunni für seinen KSV übrig und möchte mit Markus, Steffen und mir ein Team gründen? Und wer möchte eventuell als Kapitän fungieren? Ich würde Letzteres als Exiler ungern machen, da ich nur noch ein paar mal im Jahr in Kassel bin, aber da der Kapitän besondere Privilegien genießt, lässt sich da doch bestimmt jemand finden, oder?

Es wäre schön, wenn in diesem Thread nicht diskutiert wird, ob so ein Club Sinn macht oder nicht, sondern wenn sich einfach diejenigen melden, die mitmachen wollen und bereit sind, ihren Beitrag zu leisten.

Also auf, Löwinnen und Löwen! Lasst uns unseren KSV unterstützen, gestärkt aus der Corona-Krise hervor zu gehen!


Rot-weiße Grüße aus Berlin!
Joh 14,6

MarkusF
Beiträge: 1659
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Beitrag von MarkusF » 29. Jun 2020, 16:00

Hallo Jens, danke für Deine Initiative. Ich habe in der Zwischenzeit noch einen Langjährigen KSV Fan gewinnen können. Er ist allerdings nicht im Forum aktiv. Ich halte ihn aber auf dem Laufenden, also, Steffen, Du und ich +1, das wären schon mal Vier oder andersherum „nur noch 7“....
Ab heute wird's besser!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Beitrag von Jens » 29. Jun 2020, 16:05

Prima, Markus, das hört sich doch schon mal ganz gut an!

Ist denn derjenige bei Facebook aktiv? Du bist es laut Steffen ja nicht, daher wäre sein Vorschlag, dass wir uns alternativ per E-Mail austauschen. Aber wenn der andere bei FB ist, kann es ja nicht schaden, zusätzlich auch dort zu kommunizieren. Kannst es mir ja ggf. über Steffen mitteilen, mit dem ich mir ja bei FB schreibe...
Joh 14,6

MarkusF
Beiträge: 1659
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Beitrag von MarkusF » 29. Jun 2020, 16:21

Schick Dir später ne PN
Ab heute wird's besser!

Antworten