TSV Steinbach-Haiger

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4384
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von marinho » 23. Jul 2020, 13:41

Stürmer Fabian Eisele kommt vom Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken. Er war dort einer der Leistungsträger der abgebrochenen Saison.

Bigmat
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von Bigmat » 23. Jul 2020, 19:48

Dafür ist aber Ihr topstürmer
Kramer nach Flensburg gewechselt..

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 31. Jul 2020, 09:33

Steinbach hat nochmal einen Drittliga-Stürmer verpflichtet und testet nun vor 250 Zuschauern am morgigen Samstag gegen Rot-Weiss Essen - allerdings gibt es einige Verletzte:
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... n_22025539
"Die Vorfreude auf ein Heimspiel ist natürlich unfassbar groß. Auch wenn das Spiel im Stadion bei Alemannia Aachen natürlich ein Erlebnis war, ist ein Heimspiel immer noch mal etwas anderes. Wir haben große Lust, auf dem Haarwasen zu spielen und dabei den eigenen Zuschauern zu zeigen, was wir uns in den vergangenen Wochen erarbeitet haben. Rot-Weiss Essen wird von jedem als Topfavorit auf den Aufstieg in der Regionalliga West gesehen - und das auch vollkommen zu Recht. Es ist ein Verein der mit seiner Mischung aus Stadion, Tradition und Fankultur eigentlich in die 3. Liga gehört. Wir freuen uns, dass RWE zu uns kommt und wir uns mit diesem Team messen können. Ich hoffe, dass sich kein weiterer Spieler meiner Mannschaft verletzt, denn wir haben in der vorigen Woche schon einige wichtige Akteure mit schon schwerwiegenden Verletzungen verloren. Zudem hoffe ich, dass wir spielerisch den nächsten Schritt gegen einen solchen Gegner machen können. Gegen Aachen war es speziell auch in der zweiten Halbzeit richtig gut", sagt TSV-Trainer Adrian Alipour.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten