TSV Eintracht Stadtallendorf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 10. Jul 2020, 12:27

Stadtallendorf holt Ersatzkeeper aus Barockstadt:
https://osthessen-news.de/n11635356/ayk ... lliga.html
und Sicaja äußert im HNA-Interview recht vernünftige Ansichten über die Regionalliga an sich und den KSV im Besonderen:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 08096.html
"...Mir ist es sehr wichtig, dass mir Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen und ich das erforderliche Vertrauen spüre. Das tut es in Stadtallendorf. Über die Jahre hat sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickelt wie in einer Ehe zwischen Mann und Frau..."
Wer ist der Mann, wer ist die Frau? 8)
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Sprotte
Beiträge: 938
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von Sprotte » 27. Jul 2020, 07:28

Die Eintracht mit 2 aus unserer Sicht interessanten Transfers.
Aus unserer U19 wechselt Ben-Luca Fischer nach Stadtallendorf. Er wäre dort noch ein Jahr Spielberechtigt gewesen.

https://www.regio-sw.de/2020/07/26/tsv- ... es-talent/

Und aus Schwalmstadt kommt Leon Lindenthal,der ja auch häufig hier im Forum als Kandidat für uns diskutiert wurde.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 31. Jul 2020, 09:27

Mit Hygienekonzept vor 250 Siegener Zuschauern testete die Sicaja-Elf gegen die TC-Equipe...
https://www.usinger-anzeiger.de/sport/f ... h_22023933
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten