23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6345
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 6. Feb 2020, 08:36

Prosecco für die Holde zum Heimspiel-Restart. :lol:
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

bennyu
Beiträge: 774
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von bennyu » 29. Feb 2020, 17:26

So, ganz ehrlich, ich hoffe inständig, dass dieses scheiß Corona-Virus (Absage von Großveranstaltungen) oder ein unbespielbarer Platz uns nächste Woche keinen Strich durch die Rechnung machen!!! :evil:
Diese Form muss Konserviert werden. Spätestens mit dem heutigen Ergebnis der Löwen und der eigenen Niederlage weiß auch Stadtallendorf, dass sie höllisch aufpassen müssen.
Ich hoffe dann auch, dass die Tabelle dazu führt, dass der Gelegenheitsgänger, der bislang nicht so darauf geachtet hat, dass der KSV bislang ja ein Spiel weniger als Eddersheim hatte, nun aufwacht und ab sofort noch ein paar Mal mehr ins Stadion kommt.
Naja und alle Frauen sind ja eh auf nen Prosecco eingeladen :wink:
Ganz abschreiben sollte man Dreieich eh noch nicht, die haben sich seit dem Herbst auch ganz gut gefangen, haben ja heute auch wieder gewonnen - dürfen aber trotzdem keinen Stolperstein darstellen ...

Also alles auf Sieg vor ner guten Kulisse!
Zuletzt geändert von bennyu am 29. Feb 2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von pedzouille » 29. Feb 2020, 17:30

-!!!
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

esteban
Beiträge: 6345
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 29. Feb 2020, 19:02

So, nun aber ausschließlich auf Rasen üben - bis die Waschmaschine des Zeugwarts glüht!
Nur noch eine Woche bis zum Stadionspiel im Duell um das Ehrenrecht, den Namen des Bundeslandes im Vereinsnamen führen zu dürfen. Der Verlierer muss den Zusatz ablegen solange man in derselben Spielklasse kickt! 8) :lol:
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von Red Lion » 29. Feb 2020, 21:48

Wer Hadamar so abzieht wie die Löwen heute, hat allen Grund euphorisch in das nächste Heimspiel zu gehen. Aber Vorsicht, mit Dreieich kommt eine Mannschaft die uns ärgern könnte.

marinho
Beiträge: 4579
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von marinho » 29. Feb 2020, 22:56

Freunde, genießen wir heute noch die Euphorie über den begeisternden Erfolg in Hadamar.
Aber Dreieich ist schon vom spielerischen Potential ein ganz anderes Kaliber! Das kann eine enge Kiste werden. Aber mit unserer Unterstützung und einer wie heute von Beginn an hoch konzentrierten Löwen-Leistung über 90+Minuten sollten wir am Samstag (hoffentlich) happy nach dem Heimspiel das Stadion verlassen.
Aber für heute bin ich einfach nur sowas von froh!!!

esteban
Beiträge: 6345
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von esteban » 3. Mär 2020, 09:56

Wird wohl leider ein Regenspiel werden.
Die Prognose besagt ungemütliche 5 C bei recht windigen Verhältnissen mit möglichen Böen um die 50 km/h.
Da wird den wenigen zu erwartenden Damen im Oval leider der Prosecco verwässert...

Das Spielfeld wird die Woche über immer mal wieder von oben getränkt.
Daher ist auf dem weichen Geläuf wohl eher keine Feinkost zu erwarten.
Der starke Gegner wird auch ein Wörtchen mitreden wollen.

Stellen wir uns auf ein schmutziges Kampfspiel bei nicklichen Bedingungen ein.
Auch diese Hürde muss gemeistert werden - auf dem Weg zur Meisterschaft! 8)
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2020, 19:36

Alles egal....Hauptsache 3 Punkte....weiter, weiter....immer weiter!☝️☝️
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten