BITTE Rosch geh WEIT WEG.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 02:28

:wink:

Kauf Dir noch eine BahnCard, damit es billiger wird.

EGO
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von EGO » 1. Sep 2001, 09:13

Was soll der Schwachsinn?!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 09:37

Versteh ich auch nicht so ganz, gut er war gestern wohl etwas zu langsam bzw. sein Gegenspieler für ihn zu schnell aber er hat wie die anderen auch 45 Min. gut gespielt und war bemüht.
Aber das beste war gestern, das man gesehen hat das Porada auch Bälle spielen kann die auch ankommen und 2300 Zuschauer einfach sensationell fand ich.Die Stimmung in der zweiten halbzeit war echt gut.

Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 11:40

Also langsam geht mir das ganze Gemecker auf den Sack.Wer sich ein bischen mit den Gegebenheiten der Landesliga beschäftigt,muß doch gewußt haben,daß die Zeiten in denen man mal locker einen Durchmarsch nach dem anderen hinlegt ab jetzt vorbei sind.So einfach geht`s jetzt halt nicht mehr.Aber ich glaube das ist unsere Mentalität hier.Himmelhoch jauchzend-zu Tode betrübt.Aber an der Zuschauerzahl sieht man doch immernoch welcher Verein als einziger in Nordhessen die Leute wirklich interessiert.Gut fand ich daß ich beim Spiel keinerlei Pfiffe oder Unmutskundgebungen gehört habe.

Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 13:43

Gib dich zu erkennen, du verdammter Wichser, damit wir dich auf die Fresse schlagen können. Echte Fans!!!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 13:47

Wo warst du letzte saison? Da haste Uschi wohl noch die Füsse geküßt!? Und jetzt? Fängste an zu weinen. Du kleine Pussy.

thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 1. Sep 2001, 14:13

Ich fand auch,dass Marc Rosch gestern noch einer der besseren war,ein absoluter Ausfall ear jedoch Kayacik,der Junge kann zwar mit dem Ball umgehen,er hat jedoch keinerlei kämpferische Qualitäten,genau wie Hintschich,der brachte auch nichts zustande.
Zu Porada,er hat eienn gar nicht so schlechten Libero gespielt,auch wenn seine Pässe nicht immer ankamen,ziemlich verunsichert scheint mir jedoch Marco Mason zu sein,die ganzen letzten Spiele ist kaum etwas von ihm zu sehen.
Und an der Linie hat man endlich mal wieder gemerkt,dass da ein Trainer steht,nicht eine Salzsäure wie Scott.
Aber ein Problem bleibt weiterhin,ein grosses sogar,wer soll denn mal endlich die Tore schiessen?????

Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2001, 14:22

Ich glaube eine interne Lösung gibt es nicht. Da sollte man so schnell wie möglich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und zumindest noch einen echten Torjäger kaufen. Die offizielen vom KSV sollten sich auch ruhig mal im Ausland umschauen im ehem. Ostblock gibt es genug interessante und auch billige und trotzdem gute Spieler.

Antworten