Weltpokalsiegerbesieger - RETTER !

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 31. Mai 2003, 11:28

Ich schreibe das hier rein für die vielen mir bekannten St.Pauli Sympatisanten unter den Löwenfans,alle anderen bitte gar nicht weiterlesen!
Unter http://www.fcstpauli.de kann man sich ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Weltpokalsiegerbesieger-RETTER" bestellen.Der Retter ist dann der Träger des Shirts selbst denn von den 15€ Kaufpreis gehen 10€ direkt an den FC,zwecks Lizenzerhalt!Vieleicht kann man sich auch zu einer Sammelbestellung zusammentun wegen der Versandkostenfrage.Also schaut's euch mal an es sieht auch gut aus!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 31. Mai 2003, 12:13

Schon bestellt! Obwohl ich mir -wie schon am Sonntag gesagt- gar nicht so sicher bin, ob ein direkter "Neubeginn" in der Oberliga nicht sinnvoller wäre. Wofür mit ach und Krach die RL-Lizenz erhalten, wenn man dann eine Saison später vielleicht auf sportlichem Wege ohnehin in der OL ankommt? Denn nur von der Lizenz hat man noch lange kein Team, das um den Aufstieg in die zweite Liga mitspielen kann.

Naja, vielleicht täusche ich mich ja auch, und die Hilfsbereitschaft geht so weit, dass sogar noch eine gute Mannschaft dabei herausspringt, die doch oben mitspielt. Und dann bin ich froh, mit dem T-Shirt einen wenigstens kleinen Beitrag geleistet zu haben.


Braun-weiße Grüße an alle "Mit-Zecken"!

Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Antworten