Wie war se dann heute????

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 22:59

Würde ich auch an Deiner Stelle tun,wenns es enge wird schnell verdrücken mit einer schlechten Ausrede.Ich soll beitreten?
Wieso sollte ich,gibt es auch nur einen Grund dafür?
Viel Arbeit als Präsident?
Was denn zum Beispiel?
Mitglieder zählen?

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 23:48

Blödmann laß den Wuttke in Ruhe! Bist wahrscheinlich arbeitslos und hast den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun. Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung! z. B. Spiel im Sandkasten!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 6. Sep 2001, 22:49

Richtig! Verpiss dich von Papis Computer und mach deine Hausaufgaben

Gast

Beitrag von Gast » 7. Sep 2001, 09:12

Es ist schon eine Schande wenn sich anonyme Kleingeister das Recht heraus nehmen. jemanden zu bepöbeln, der schon über 20 Jahren zum KSV geht. Der Typ muß echt Komplexe haben.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2001, 09:46

Ich weiß außerdem gar nicht wieso er sich übern Wuddi aufregt? Am 6. Oktober isses ja noch schlimmer wenn der halbe KSV-Fanblock in der Schalke Arena steht und den Rest in Grund und Boden singt während die Löwen gegen Steinbach antreten müssen :cool:...
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 7. Sep 2001, 13:18

Leute es gibt doch nur eines: "Mann" ist Fan vom KSV und kann "zivil" selbstverständlich höherklassigen Fussball anschauen. Wenn allerdings der "KSV-FAN" inner Kutte von den stickenden Pauli-Strichern rumläuft, dann muss er sich nicht wundern als Wellenreiter bezeichnet zu werden. So isses. Basta!

Gast

Beitrag von Gast » 7. Sep 2001, 13:38

Da sieht man mal, daß du armseeliger Psychopath keine Ahnung hast. Ich gehe nun auch schon seit fast 20 Jahren zum KSV und habe Wuttke dabei vielleicht zweimal mit St. Pauli Klamotten gesehen. Eine St. Pauli "Kutte" besitzt dieser Mann überhaupt nicht. Aber Hauptsache hier im Schutz der Anonymität schön schwachsinnig rumpöbeln. Irgendwas in deiner Kindheit muss schiefgelaufen sein. Ich empfehle dringend das Aufsuchen eines Psychiaters. Wer Wuttke nach dem letzten Spiel des FCH in der Regionalliga gesehen hat, weiß daß er ein echter Löwe ist. Das kann man von dir armen Licht sicher nicht behaupten.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 7. Sep 2001, 13:55

Anonymous schrieb am 2001-09-07 13:18 :
Leute es gibt doch nur eines: "Mann" ist Fan vom KSV und kann "zivil" selbstverständlich höherklassigen Fussball anschauen. Wenn allerdings der "KSV-FAN" inner Kutte von den stickenden Pauli-Strichern rumläuft, dann muss er sich nicht wundern als Wellenreiter bezeichnet zu werden. So isses. Basta!
Jetzt fang dich mal du kleiner Penner! Ich besitze keine Paulikutte und wenn würde ich die nicht beim KSV tragen! Was heißt eigentlich "stickenden"??????Es gibt übrigens im Fanumfeld der Löwen ca. 6 St. Pauli Fans,ca. 10 Schalker,10 HSVer,5 Gladbacher und beinahe der kommplette Fanclub Löwenherzen besteht aus Bayernfans!Diese Aufstellung ist noch lange nicht kommplett.Keiner von denen lässt sich von kleinen Pupsern wie dir vorschreiben ob sie zivil zu ihren Clubs gehen,wäre ja auch noch schöner!Ich behaupte mal wenn die alle wegbleiben würden,dann könntest du mit 4 Mann alleine anfeuern!Da aber gerade diese Leute mit die beste Stimmung machen(z.B. mein Kumpel Laube,aktiver Bayernfan!),schlage ich vor du läßt deine Pöbeleien mal von Angesicht zu Angesicht los und hörst dir mal an wie allein du mit deiner Meinung dastehst!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-09-07 17:43 ]</font>

Antworten