Wie war se dann heute????

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 10:39

Andere als Wellenreiter und Erfolgsfans bezeichnen und selbst zu Deutschlands grössten Nuttenverein reisen. Wuttke, du bist doch vor ein paar Jahren noch mit ´ner Bayern-Jacke durchs Auestadion galoppiert. Heute so, und morgen so. Wie kommt denn der Sinneswandel?

Nur der KSV

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 11:35

Wutkke als Erfolgsfan des FC St.Pauli ist die mit Abstand absurdeste Bemerkung, die je in diesem Forum geschrieben wurde. Wuttke fährt schon seit etlichen Jahren mit mir zu St. Pauli und sogar noch wesentlich länger als ich. Dabei haben wir alle Phasen von tiefster Depression bis zur grenzenlosen Euphorie durchgemacht. Also erzähl hier nicht so einen Schwachsinn.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 5. Sep 2001, 12:49

Kann auch nix dafür wenn ich dem Rocko antworte wo ich am Wochenende wohl sein werde und da ne Diskussion drauß wird!Leider gibt es ja auch keine sinnvolle KSV-Diskussion zur Zeit,oder weiß jemand wer Trainer wird?Dem Annonymus der sich da über meine Gesinnung aufregt kann ich nur sagen,das fast alle KSV-Fans die über lange Jahre zu den Spielen kommen nen Zweitverein haben! Da könnte ich dir massig gute Namen nennen, ich bin aber nicht so asszial wie du der Leute namentlich angreift und selbst zu feige ist sich zu registrieren!Dem Herrn der ,selbstverständlich ebenfalls annonym, von Zigeunern daherschwafelt möchte ich sagen das genau solche wie Du dem Verein und uns Fans das miese Image verpassen.Wegen Gehirnakrobaten wie dir nennt man uns oft pauschal rechtes Pack!Auch wenn sich viele nicht trauen es zu sagen: Keiner braucht deine rechte Scheiße im Stadion,es schadet uns nur,weil viele Leute deshalb dem Stadion fernbleiben.Die Kohle dieser Gelegenheitszuschauer braucht der Verein aber! Falls sich jemand angesprochen fühlt und antworten möchte, dann bitte mit Namen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 5. Sep 2001, 12:53

Anonymous schrieb am 2001-09-05 10:39 :
Andere als Wellenreiter und Erfolgsfans bezeichnen und selbst zu Deutschlands grössten Nuttenverein reisen.
Ahh, also auch noch zu doof zum lesen!Davon habe ICH nichts geschrieben!

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 13:59

Jeder KSV Fan hat einen Zweitverein?
Deiner ist demnach der KSV Hessen,da Du ja mehr bei St.Pauli bist wie bei unseren Löwen,auch bei wichtigen Spielen bleibst Du meist fern.
Bist Du nicht Präsident bei einem Fan-Club?Ist ja echt lächerlich!
Gestern Bayern,heute St.Pauli,morgen Offenbach.

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 16:23

Na, wir wollen ja nicht gleich das schlimmste annehmen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2001, 17:53

Also, für mich gibt es zwar nur den KSV, aber Wuddi ist schon sehr lange Pauli-Fan und dagegen spricht ja auch nichts. Ich gebe zwar zu das ich mich auch aufregen kann wenn man bei wichtigen Spielen des KSV doch lieber den "Zweitverein" besucht, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. In einem hat er aber recht. Mit solchen Sätzen wie "WURDE ZENSIERT" u.ä. wird unser Image auch nicht besser, es lesen hier nämlich viel mehr Nicht-Fans mit als wir uns vorstellen können.
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 5. Sep 2001, 21:17

Anonymous schrieb am 2001-09-05 13:59 :
Jeder KSV Fan hat einen Zweitverein?
Deiner ist demnach der KSV Hessen,da Du ja mehr bei St.Pauli bist wie bei unseren Löwen,auch bei wichtigen Spielen bleibst Du meist fern.
Bist Du nicht Präsident bei einem Fan-Club?Ist ja echt lächerlich!
Gestern Bayern,heute St.Pauli,morgen Offenbach.
Wer welches Amt in unserem Fanclub inne hat, kann dir egal seien!Da geht es nicht nach Aussenstehenden.Aber falls du Interesse hast kannst du ja mal beitreten und es selber machen!Da hab ich ein Paar Sachen weniger zu erledigen!Aber du bist ja noch nicht mal in der Lage deinen Namen zu nennen. Beende diesen Thread jetzt, da ich keinen Bock habe mit Annonymen Heckenschützen zu labern.

Antworten