Wieso Stern statt Zeljko im Tor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Wieso Stern statt Zeljko im Tor?

Beitrag von Michi » 26. Aug 2001, 11:13

Im Spielbericht stand, dass Patrick Stern im KSV-Tor stand. Wieso das? Es ist doch offensichtlich, dass Zoran Zeljko halt einfach der bessere ist, wieso spielt dann der Stern plötzlich wieder, obwohl Zeljko nicht verletzt ist (oder war er das?).

RWG
Michi
Zuletzt geändert von Michi am 4. Jun 2004, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 15:44

Mensch Junge!
Man muß doch auch mal anderen die Chance geben sich zu beweisen, sonst verlieren diese ganz schnell die Lust. Oder kannst Du Dir vorstellen dass P.Stern sich von Spieltag 1 - 30 ohne Rührung auf die Ersatzbank setzt. Auch wenn Zoran in den ersten beiden Spielen eine sehr gute Leistung gezeigt hat, muß man dem Patrick Chancen einräumen, dass er den Katen genauso sauber halten kann!! Zugegebenermaßen hatte ich den Eindruck, dass Stern beim zweiten Gegentor nicht so gut aussah, aber das ist in diesem Fall nicht dem Trainer vorzuwerfen.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 15:45

letzter Beitrag: Fliege

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 16:09

Zeljko lag mit heftigen Magenschmerzen im Krankenhaus, hat wohl auch ne Magenspiegelung bekommen, ob und wie lange er ausfällt ist noch nicht raus.
Quelle:Terry Scott

Antworten