Seite 1 von 2

Verfasst: 1. Mär 2003, 18:40
von schmiddi
in einem mittelmäßigen spiel vor ungefähr 200 zuschauern siegte der ksv klein karben verdient mit 5:2 (2:1) am bornheimer hang. wenn der fsv weiter so spielt, wird er weder eschborn noch den ksv von den ersten rängen verdrängen können. anzumerken ist außerdem, dass während der 90minuten keinerlei support von den fsv-anhängern kam und es echt ein jammer wäre, wenn solch ein verein in die regionalliga aufsteigen sollte.

RWG schmiddi

FSV - IHR SEID SCHEISSE WIE DER OFC!!

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:00
von Jorsch
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Forderung:
Schmiddi nach Eschborn und zwar nicht nur zu unserem Spiel dort, sondern zu all deren nächsten Heimspielen! Er hat dem FSV jetzt genug Pech gebracht, jetzt wird er für den FCE gebraucht!

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:00
von Michi
Das Spiel war übrigens das Erstrunden-Match des Landespokals in Hessen!

Gruß Michi

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:04
von Loewe 400
Da hat der FSV doch bestimmt mit der 2. Mannschaft gespielt, oder? So nach dem Motto "lieber jetzt gleich rausfliegen als erst im Halbfinale, wenn's (kurz vor dem DFB-Pokal) richtig ärgerlich wird". Bestimmt ist man dort froh, dass man sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Ist zwar 'ne Scheiß-Einstellung, aber ja leider weit verbreitet.

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:27
von schmiddi
also ich würde jetzt nicht sagen, dass der fsv mit dem zweiten team gespielt hat und das pokalaus billigend in kauf genommen hat. es waren fast alle leistungsträger im team (brendel, boateng etc.), nur hat bornheim nicht agressiv genug agiert und karben wirklich fast jede chance für einen treffer genutzt.

@jorsch
das kannst du voll knicken.

@michi
laut kicker war es das achtelfinale des hessenpokals.

RWG schmiddi

FSV - IHR SEID SCHEISSE WIE DER OFC!!

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:30
von Michi
schmiddi schrieb am 2003-03-01 18:27 :
[...]
@michi
laut kicker war es das achtelfinale des hessenpokals.
Ja, man kann beides sagen. Da es insgesamt vier Runden im diesjährigen "Hessenpokal" gibt, kann man entweder 1., 2., 3. und 4. Runde oder Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale sagen!

Gruß Michi

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:39
von Red Lion
So wie ich gehört habe sind beim FSV 7 Spieler verletzt, unter anderem Glöckner und Hagner.

Verfasst: 1. Mär 2003, 19:43
von schmiddi
ok michi, dass wußte ich nicht.
aber eines ist ja klar: hessenpokalsieger wird nur der fce, nur der fce, nur der fce. (gemeint ist übrigens nicht eschborn - die sind ja gar nicht mehr dabei - sondern die viessmänner von ederbergland). eberling, ich grüße dich!!

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!