Seite 1 von 1

Verfasst: 1. Dez 2002, 18:44
von Willius
Habe gestern erfahren von Nico Radler das die Mannschaft mit uns im Zug zurück fahren will!Geil!!!!!ER sagte das es von ihm und Andy Mayer und Markus Krause der Mannschaft vorgeschlagen wurde.Jetzt fehlen nur noch die drei Punkte und wir können auf der Rückfahrt die Herbstmeisterschaft feiern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2002-12-01 17:45 ]</font>

Verfasst: 1. Dez 2002, 19:08
von Loewe 400
Du Nase :smile: !!!

Das sollte eigentlich noch nicht an die große Glocke gehangen werden. Also nimm' das mal zurück und tu so, als ob Du das wohl doch nur geträumt hattest :wink: !

SCHÖNER Traum jedenfalls!


RWG
Jens

Verfasst: 1. Dez 2002, 22:02
von Lämmi
Na das wäre ja der Hammer!!
Wenn wir da gewinnen sollten müssen wir aber für ordentlich Getränkenachschub sorgen*g*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Verfasst: 2. Dez 2002, 18:19
von Hessi
Getränke Nachschub!? Die Deutsche Bahn sollte lieber gleich nen ganzen Wagon mit Getränken bereit stellen :grin: hoffentlich is bald Samstag...HERBSTMEISTER WIRD NUR DER KSV!!!!!

Verfasst: 3. Dez 2002, 00:06
von Heinz
Ich will eure Feier nicht stören aber Herbstmeister ist der der am 17.Spieltag oben steht und das waren leider die Eschis.

Verfasst: 3. Dez 2002, 07:59
von Lämmi
Ist doch völlig Latte
Jetzt sind wir Tabellenführer und nur das zählt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de