Tabelle drehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 10:20

Wollt ihr die Kassler oben sehen, müßt ihr nur die Tabelle drehen.
Hahaha, blau-weiße Hass-Grüsse

Lilien ´98

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 12:31

Hahaha, du südhessischer Witzbold. Wir sehen uns in einigen Jahren, versprochen. Müßt halt noch ein bißchen Geduld haben, wir haben ja auch unendlich viel Sehnsucht nach euch!
In EWIGER LIEBE
eure nordhessischen Freunde vom KSV!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 13:23

Mein gott,wie dumm kann ein mensch sein! Der ksv steht doch in der mitte der tabelle,was würde eine drehung also bewirken !?!
wahrscheinlich hat der verfasser dieses hohlen textes anstatt eines gehirns noch einen zusatzdarm im kopf,denn nicht umsonst kommt er ja aus DARMstadt. Ausserdem: es heisst KASSELER du pfeife !!!
Blau-Gelbe Grüsse aus BS

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 14:35

Wußtet ihr schon?
Analverkehr findet im Darmstadt,hehe.

Antworten