2. Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 22. Aug 2001, 16:59

Anonymous schrieb am 2001-08-21 22:20 :
Da spielen doch auch nur die die in der ersten nicht gespielt haben. Wo ist da also der Unterschied? Und seit der Feder da nicht mehr spielt lohnt es sich sowieso nicht. Zu seiner aktiven Zeit konnte man wenigstens lachen wenn er an den Ball getreten hat.
Also wenn es um den Belustigungsfaktor geht, keine Sorge ich arbeite an einem Comeback :grin:.

Nein, war ein Scherz, natürlich nicht...:wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 17:18

Ich denke auch wir sollten allein schon aus Protest gegen die skandalöse und gespenstische Nicht-Leistung des KSV beim letzten Spiel statt nach Korbach zu fahren unsere 2. Mannschaft unterstützen. Wann und wo spielen die? Wieso gibt es hier auf Webseite eigentlich überhaupt keine Infos mehr über die Reserve?? Auf der alten Page gabs doch noch regelmässig Ergebnisse und Tabelle. Da schläft wohl mal wieder der Webmaster. Oder ist er einfach zu faul?

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 18:31

DU! Du willst die Zweite sehen, nicht ich oder andere. Wenn du es nicht abkannst schlechte Leistungen zu erleben warst du nie beim FC Hessen und brauchst normalerweise gar nicht mehr zu kommen. Was machst du wenn die Reserve schlecht spielt? Zu den Schlittenkötern gehen solange die gut spielen? Für so Fälle wie dich empfehle ich dir den Beitrag von Hofi durchzulesen.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 18:58

Merkt ihr denn nicht das hier wieder jemand versucht uns davon abzuhalten nach KB zu fahren?Ist doch lächerlich, wir sind immer dabei ist doch klar.

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 09:18

Dann sollten wir alle am Samstag nach Korbach fahren und Sonntag zur 2. Mannschaft gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 13:18

Lasst uns die Korbacher wegschießen... Unsere A-jugend ist auch wichtig, nur die 2. Mannschaft muß langsam mal in anständige Klassen kommen!!!!!!!!!!
Reserve ist doch ein Auffangbecken für die A-Jugend und die 1. Mannschaft!!
Viele Grüße bis Samstag...

Antworten