FC Gießen

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6048
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

FC Gießen

Beitrag von esteban » 12. Jan 2020, 15:48

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund!
https://www.youtube.com/watch?v=xy1ynAmucA0

https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 31512.html
Jörg Fischers Rücktritt als Geschäftsführer des FC Gießen Ende November 2019 war nur der Vorbote - Anfang 2020 wird klar: Der Führungswechsel innerhalb des Fußball-Regionalligisten wird mit Jahresbeginn konsequent vollzogen. Der neue Geschäftsführer Markus Haupt und Jörg Fischer haben die Vereinbarung getroffen, dass Fischers Netzwerk alle offenen Beträge bis zum 31. Dezember 2019 begleicht - und sich danach aus der finanziellen Verantwortung zurückzieht.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4327
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Gießen

Beitrag von marinho » 13. Jan 2020, 13:25

...da bin ich ja mal gespannt, wie es finanziell bei dem Retorten-Club weiter geht:

esteban
Beiträge: 6048
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 29. Jan 2020, 04:38

Weiter Fischer-Chaos in Gießen:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 05583.html
Man schafft sich ab...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4327
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Gießen

Beitrag von marinho » 1. Feb 2020, 00:51

Wie kann man aus sportlicher Sicht in dieser Tabellensituation einen Nennhuber abgeben?

keichwa
Beiträge: 3000
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: FC Gießen

Beitrag von keichwa » 1. Feb 2020, 09:18

marinho hat geschrieben:
1. Feb 2020, 00:51
Wie kann man aus sportlicher Sicht in dieser Tabellensituation einen Nennhuber abgeben?
Mit Nennhuber (und verzögerten Zahlungen) hat's ja auch nicht gereicht. Frisches Geld für Verstärkungen scheint's nicht zu geben. Bleibt eigentlich nur der Vesuch, sich geordnet in untere Regionen zurückzuziehen. Es sei denn, der alte Investor(?) schießt nochmal Geld nach.

Wurde der Zeitpunkt für eine Planinsolvenz verpasst?

PS. Ich kenn dort keine Interna. Ich reime mir das nur vor dem Hintergrund diverser Parallelfälle so zusammen.
Karl

marinho
Beiträge: 4327
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Gießen

Beitrag von marinho » 1. Feb 2020, 20:47

Der neu verpflichtete Pezzoni wird aber auch nicht für lau spielen, sondern noch ganz ordentlich Kohle abgreifen.

esteban
Beiträge: 6048
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 6. Feb 2020, 14:57

Generalprobe verjuckelt und der Trainer der Zwoten schmeisst hin:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 24385.html
Mit 1:7 (0:4) unterlag das Team von Trainer Daniyel Cimen in Dreieich gestern Ligakonkurrent SV Elversberg.
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 24354.html
"In Anbetracht der Gesamtsituation habe ich für mich entschieden, dass es in dieser Konstellation keinen Sinn macht."
usw. und so fort..
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6048
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 5. Mär 2020, 10:31

https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... e_21335600
Die laufende Saison ist nach wie vor nicht gesichert.
Auch sportlich läuft es weiter unrund. Mit Ach und Krach besiegt man den Tabellenletzten nach Rückstand.
800 Leute wollen das Gießener Fussballmärchen ("3.Liga") noch sehen:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 67846.html
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten