21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 5708
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 2. Dez 2019, 07:30

Wetter.
Nach der aktuellen kurzen Frostphase sind für den Spieltag nochmal vorsichtig zarte 5-7 Grad C prognostiziert. Das wäre durchaus wettkampftauglich.
Jetzt kommt es nur noch auf die Durchfeuchtung der Rasenfläche und ihre Bespielbarkeit an - bislang sind einige wenige Niederschläge lediglich für Freitag vorhergesagt.
Wünschenswert wäre es natürlich, dass es mit der Ansetzung klappt und man gemeinsam einen guten Jahresabschluss feiern kann. Neben den Punkten braucht der Verein auch finanziell nochmal die Einnahmen,
bevor es dann in die langen, fast ertragslosen Wochen geht (Winterhilfespiele für 5,-€ auf dem Kunstrasenplatz)...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

esteban
Beiträge: 5708
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 3. Dez 2019, 09:51

So, die Herren.
Mal so langsam fokussieren auf die kommende Aufgabe oder warten wir auf eine Spielabsage?
Alex Bauscher, der Vilbeler Tripleschütze aus dem letzten Derby, formuliert:
https://www.fupa.net/berichte/ssv-lindh ... 90262.html
"...Q: Euer Heimspiel gegen Hessen Kassel am Wochenende habt ihr abgesagt, spielt am 7. Dezember aber dann bei ebenjenem Spitzenteam. Bist du froh darüber, nicht innerhalb von sieben Tagen zwei Mal gegen die Nordhessen ran zu müssen?

A: Das wäre gar nicht so schlimm gewesen. Irgendwann müssen diese Spiele ja sowieso gespielt werden, und aktuell haben wir durch den Sieg neues Selbstvertrauen tanken können. Wir nehmen den Spielplan, wie er kommt..."
In der Wetterprognose stellt sich mittlerweile leichter Regen zur möglichen Spielzeit ein...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

marinho
Beiträge: 4013
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von marinho » 3. Dez 2019, 12:43

Hoffentlich dürfen die Löwen am Samstag spielen und die Aufholjagd mit einem Heimsieg fortsetzen, bevor es in die Winterpause geht!

recaro1000
Beiträge: 360
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von recaro1000 » 4. Dez 2019, 07:31

So gerne wie es sich jeder wünscht zu Spielen, wird das sicherlich nix mehr.
Frost und Regen, macht wohl keinen Sinn mehr, und ruiniert den Platz, am Besten den kompletten Spieltag absagen und Ruhe ist.

marinho
Beiträge: 4013
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von marinho » 4. Dez 2019, 12:17

Nee, am besten noch 3 Punkte vor der Winterpause einfahren, noch ist das Spiel ja nicht abgesagt!
Und der KSV kann die Zuschauereinnahmen sicherlich gut gebrauchen, bevor die Pause kommt.

esteban
Beiträge: 5708
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 4. Dez 2019, 13:43

Immerhin läuft ja auch noch eine Nikolaus-Ticket-Aktion:
https://www.ksvhessen.de/aktuelles/news ... chtungen-/
Wär doch schade...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

esteban
Beiträge: 5708
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 5. Dez 2019, 14:28

48 Stunden vorm Spiel und noch keine Absage!
Freitagabend/-nacht gibt's nochmal Regen, beim Spiel selbst wird's zwar trüb bei knapp unter 7 C - aber es bleibt trocken.
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... kompakt1x1
Man darf sich also freuen...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

Stefan_D
Beiträge: 4643
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von Stefan_D » 5. Dez 2019, 15:44

Die heutige Platzbegehung fiel positiv aus, am Samstag gibt es aber noch eine.

Antworten