17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

recaro1000
Beiträge: 352
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 9. Nov 2019, 19:05

Was für eine Bilanz, 6 Spiele 16 Punkte, Tore ohne Ende ca. 20
Herzlichen Glückwunsch Trainerteam und Mannschaft !!... immer weiter

RWG
recaro

pedzouille
Beiträge: 2949
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von pedzouille » 9. Nov 2019, 19:12

Das war das Sporttotal-Highlight des Tages. Der Bergmann hat vom Monte Kali geleuchtet und Neuhof hat nicht aufgegeben. Der Neuner, Özdemir, schien mir nur schwer zu kontrollieren.
Die zweite Hälfte fand ich nicht so stark. Da hätte das Spiel kippen können.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Bernd RWS 82
Beiträge: 7313
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2019, 19:49

Weiter, weiter....immer weiter. Das gibt noch größeres Selbstbewusstsein im Endspurt bis zur Winterpause. Prognostiziere das wir bis dahin kein Spiel mehr verlieren! War nie ein Fan vom Spieler Tobi Damm...als Trainer mit " nur B Lizenz " formt er aus einer jämmerlichen, total verunsicherten Truppe ein Team mit breiter Brust welches mit Leidenschaft zur Aufholjagd blässt....Chapeau an Tobi (und Buschi)!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)


MarkusF
Beiträge: 1517
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 9. Nov 2019, 21:55

Glückwunsch zum Sieg. Nächste Woche in Friedberg wird es vermutlich kniffliger. Dreieich hat es heute zu spüren bekommen. Rockstadt hat gerade noch so die Kurve gekriegt.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 3980
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 9. Nov 2019, 22:03

MarkusF hat geschrieben:
9. Nov 2019, 16:47
Die Aufstellung von Neuhof liest sich ja abenteuerlich.....Auf geht’s Löwen holt den nächsten Dreier.
Gibt es eine Erklärung, warum Neuhof so viele Spieler insbesondere aus Ex-Jugoslawien, Polen und Tschechien hat?

Shooter
Beiträge: 1293
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 10. Nov 2019, 00:03

marinho hat geschrieben:
9. Nov 2019, 22:03
MarkusF hat geschrieben:
9. Nov 2019, 16:47
Die Aufstellung von Neuhof liest sich ja abenteuerlich.....Auf geht’s Löwen holt den nächsten Dreier.
Gibt es eine Erklärung, warum Neuhof so viele Spieler insbesondere aus Ex-Jugoslawien, Polen und Tschechien hat?
Ja! Keine Jugendarbeit, Emporkömmling Dank Sponsor. Der Görner spielt da als Profi, früher erste Tschechische Liga. Zieht sich dort der Geldgeber zurück, geht das bis in die B-Klasse...... Vor zwei Jahren in Schwalmstadt waren immerhin noch zwei Quoten-Deutsche dabei.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 3980
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Nov 2019, 00:53

Danke für die Info. Umso wichtiger, dass die Löwen heute da überzeugend gewonnen haben!

Antworten