15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 5653
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Okt 2019, 06:22

Das lassen sich Buschi, Damm & Co sicher nicht nehmen - heute Teamkiebitzen im Parkstadion...
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

keichwa
Beiträge: 2893
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 20. Okt 2019, 07:33

Sie spielen auf dem Nebenplatz, Kunstrasen ;-[
Karl

esteban
Beiträge: 5653
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Okt 2019, 10:09

esteban hat geschrieben:
20. Okt 2019, 06:22
Das lassen sich Buschi, Damm & Co sicher nicht nehmen - heute Teamkiebitzen im Parkstadion...
keichwa hat geschrieben:
20. Okt 2019, 07:33
Sie spielen auf dem Nebenplatz, Kunstrasen ;-[
Danke.

Das lassen sich Buschi, Damm & Co sicher nicht nehmen - heute Teamkiebitzen am Parkstadion... 8)

Und da sind auch schon Quelle und Erklärung:
https://www.hna.de/sport/hessenliga-sti ... 31571.html
"...Warum spielen die Baunataler auf Kunstrasen? Der KSV trainiert seit der vergangenen Woche auf Kunstrasen – und auch die nächsten Auswärtsspiele wie in Walldorf werden auf diesem Belag ausgetragen. „Grundsätzlich gehen wir ungern auf den Kunstrasen, da wir ja das schöne Parkstadion haben“, sagt Nebe. Allerdings hätten einige Spieler Probleme mit der Umstellung von Kunstrasen auf Rasen. Um den ständigen Wechsel zu verhindern, entschieden sich die Baunataler für diesen Schritt..."
Das wirft natürlich die Frage auf, ob man das hier beim KSV genauso handhaben könnte?
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

kasselfreund
Beiträge: 782
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 20. Okt 2019, 12:38

Die Barockstädter haben angeblich gesagt, sie wollen uns ähnlich wie in der vorigen Saison wegputzen, so so...
Wenn das mal keine Motivationshilfe für unsere Jungs ist!

MarkusF
Beiträge: 1517
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 20. Okt 2019, 13:18

Mal sehen, ob Baunatal mal wieder den lieben Aufbauhelfer spielt....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 5653
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Okt 2019, 16:07

Die SGB schwächelt weiter.
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

marinho
Beiträge: 3980
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 20. Okt 2019, 16:21

Es ist angerichtet. Die Softrocker lassen beiden Baunis auf Gummi 2 Punkte liegen. Jetzt muss für die Löwen ein Auswärtssieg her!

MarkusF
Beiträge: 1517
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 20. Okt 2019, 16:27

MarkusF hat geschrieben:
20. Okt 2019, 13:18
Mal sehen, ob Baunatal mal wieder den lieben Aufbauhelfer spielt....
Prima, hätte ich nicht gedacht! Jetzt müssen wir nur noch ihre Wegputzfantasien entsprechend beantworten :P
Ab heute wird's besser!

Antworten