14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 5653
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von esteban » 18. Okt 2019, 11:41

Wer hätte es gedacht, schon wieder ein Spiel!
Letztes Rocktoberspecialmatch.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 25880.html
„Ich bin seit fast fünf Jahren hier und hatte seitdem gefühlt 700 Endspiele“, sagt Brill. „Vielleicht tut uns dieser Endspiel-Charakter gut. Das war in der Regionalliga auch schon so“, fügt er an.
Saglik und Brill morgen fraglich.
----------
https://www.buerstaedter-zeitung.de/spo ... r_20536873#
„Die Niederlage tut uns gut, denn wir kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück“, versucht Coach Hasa, das Glück im Unglück zu finden. Dass man nun wieder in der Fremde antreten müsse, sei nicht schlecht: „Auswärts haben wir meist mutiger gespielt. Gegen Dreieich sowie in Ginsheim und bei guten Hanauern haben wir außerdem gezeigt, dass wir auch solche Teams mal schlagen können.
Na denn, KSV.
next try.
Klare Aktionen und Abschlüsse bei höchster Konzentration über 95 Minuten!
"Wir hängen noch 'nen bißchen hinterher, von dem, was wir uns vorgenommen haben..." ABS, 12. Oktober 2019.

Cpt. Knusper
Beiträge: 180
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von Cpt. Knusper » 19. Okt 2019, 10:22

Guten Morgen zusammen.
Schön knackig heute draußen , was die Temperaturen angeht. Hoffe das überträgt sich auf das Spiel und das ganze am besten über das ganze Zeit.
Also Löwen, heute schön heiß laufen und die Griesknödel mit Frostbeulen nach Hause schicken! Letzte Chance den Pflocktober einigermaßen zu retten und die Hoffnung weiter am Leben zu halten und das eben gerade wieder entdeckte Interesse der Leute nicht gleich wieder im Keime ersticken lassen. Wenn das passiert dann kann das Licht bald schon wieder ausgehen und das kann keiner von uns gebrauchen.
Kein Tal der Tränen heute, sondern ein getipptes 3:1 vor 1300 ingepackten Guckern uff den Rängen.
Klingt gt optimistisch?
Ist es auch💪🏽
Bis gleich....
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

keichwa
Beiträge: 2893
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von keichwa » 19. Okt 2019, 11:07

12º C hier am Stadtrand, und es könnte noch die Sonne rauskommen. Temperaturen sind noch ok. Vorsicht, Windboen!
Karl

Bernd RWS 82
Beiträge: 7313
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2019, 13:22

Krankheitsbedingt nicht anwesend, aber ein Sieg muss her! Tippe auf ein 3:0👍
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1517
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von MarkusF » 19. Okt 2019, 14:51

Liest sich gut zur Pause. Weiter so. Macht noch ein paar Tore fürs Selbstbewusstsein.....
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 1517
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von MarkusF » 19. Okt 2019, 15:51

MarkusF hat geschrieben:
19. Okt 2019, 14:51
Liest sich gut zur Pause. Weiter so. Macht noch ein paar Tore fürs Selbstbewusstsein.....
Ja, so hatte ich es gemeint. ENDLICH! Glückwunsch aus der Ferne. Hat das Ding in Dreieich etwas verschmerzbarer gemacht.
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 632
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von bennyu » 19. Okt 2019, 15:57

:o Hat sich in den Tickern richtig gut gelesen, auch wenn es in der 1. Hälfte anscheinend öfter hätte klingenln müssen. Glückwunsch an alle Beteiligten!
Freut mich besonders, dass das mal ein tolles Ausrufezeichen war - und hoffentlich auch ein Wink an die, die immer sofort die Welt untergehen sehen ... Spätestens jetzt solllte auch dem letzten Mährer klar sein, dass der Trainerwechsel alternativlos war.
Jetzt weiterhin die Daumen drücken: Zur Pause liegt Stadtallendorf 0:1 in Waldgirmes zurück, Friedberg - Ginsheim 1:1 und Fernwald - Eddersheim 0:0 - das kann gerne so bleiben :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 7313
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2019, 16:02

Genau das was ich gegen Dreieich gepostet habe......der Spirit im Team ist ein ganz anderer geworden....jetzt kann man nach Fulda mit breiter Brust fahren um dort auch einen 3er zu holen! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten