13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Cpt. Knusper
Beiträge: 179
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von Cpt. Knusper » 12. Okt 2019, 06:23

Bin auch schon gespannt wie die beiden die Mannschaft dazu bringen, sich auf Ihre eigentlichen Stärken zu besinnen um die Saison quasi (gefühlt) nochmal neu zu starten.
Ausserdem auf die Wirkung des Trainerwechsels auf die Fans/Zuschauer was den Stadion besuch angeht, das ist ja auch nicht zu unterschätzen. Wenn da auch so etwas wie Aufbruchstimmung aufkommt dann kann das nochmal neue Kräfte frei setzen.
Schaden kann das ganze im Moment nicht wirklich.
Mal schauen wie das ganze nachher in Echt und Farbe aussieht...
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

bennyu
Beiträge: 627
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von bennyu » 12. Okt 2019, 09:01

Bis auf den Wind sind das ja perfekte Umstände heute: Goldener Oktober mit Sonne und zumindest auf der Nord wahrscheinlich T-Shirt-Temperaturen, Trainerwechsel mit nun zwei lokalen Identifikationsfiguren an der Spitze, dazu ein Gegner, der aufgrund der Tabellenplatzierung hoffentlich als Aufbaugegner dienen kann - und keine Konkurrenz durch die Ligen 1-3 oder ne andere "wichtige" Sportübertragung: Anstatt einer tristen dreistelligen Besucherzahl rechne ich tatsächlich heute mit sowas wie Aufbruchstimmung. 1390 Zuschauer könnten heute mit dazu beitragen, dass die Wende geschafft wird!
Ich drücke aus der Ferne die Daumen ...

bennyu
Beiträge: 627
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von bennyu » 12. Okt 2019, 15:53

Super! Das liest sich in den Tickern ja dann doch ganz anders als in den vergangenen Wochen. Auch von den Rängen her, scheint das Ganze ja viel wohlwollender begleitet worden zu sein. Freut mich, dass ABS ein Tor gelungen ist, hoffe, dass Hardi nicht schwer verletzt ist.
Weiter, immer weiter ...

Bernd RWS 82
Beiträge: 7301
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2019, 16:34

HZ waren die ersten 15 Minuten gut, dann verfiel man wieder in die Vergangenheit....larifari wird schon irgendwie und irgendwann ein Tor fallen....da hat bestimmt der Kopf mitgespielt wie z.b. die Chance wo freistehend aufs leere Tor aus 2 metern,der Pfosten getroffen wurde.... :roll:
Die ersten 20 Minuten in HZ 2 war das beste was ich in diesen Jahr hier gesehen habe...Pressing vom feinsten, eine Mansschaft voller Kampfgeist und Angriffslust...absolute Klasse! :o
Leider 1x Pech im Abschluss , 1x Top Parade des Gästekeepers und 1x Saglik mit nochn haken, noch ne Drehung dann Ball weg und ausgewechselt! :x
Dann hat man mit Blick auf die englische Woche das Tempo gedrosselt, das Spiel aber jeder Zeit dominiert! :o
Abs spielte ganz befreit und unbeschwert auf wie in besten Tagen, Siggi sehr präsent wie eigentlich das ganze Team, Schmeer sehr Lauf und kampfstark nach seiner Einwechslung. Schwachpunkte gab's - bis auf manche Eigensinnigkeit vorm Tor - eigentlich keine. Hardy verletzt raus und Huch....wenn auch nicht geprüft, aber der Zunker kanns mit Ball und schneller Spieleröffnung! :o
2 HZ war ein richtig guter Schritt nach Vorne und macht Hoffnung. Hat Spass gemacht heute! 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 12. Okt 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 5603
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von esteban » 12. Okt 2019, 16:38

Schöner Nachmittag.
Der Alpdruck ist abgefallen, erste Bewährungsprobe bestanden, vieles noch nicht zu Ende ausgespielt - aber sie kommen gerade aus einem tiefen Tal. Die Chemie stimmte heute, alle Spieler gingen achtsamer miteinander um und profitierten davon, alle voran ABS. Sehr schön zu sehen, daß ABS und Meha eine sinnvolle Aufgabenverteilung auf demselben Spielplatz haben können. Zunker mit super Körpersprache sofort anwesend - jetzt beginnt seine Saisonphase.
Alles Gute zur Genesung für Hartmann und auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr!
Zuletzt geändert von esteban am 12. Okt 2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7301
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2019, 16:39

Frühjahr?? Was hat Hardy?? Gute Besserung auch von meiner Seite aus!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 5603
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von esteban » 12. Okt 2019, 16:40

Hardy hat Wachablösung.

Matz Nochtgren
Beiträge: 1976
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Okt 2019, 16:57

Viel mir auch sofort auf...tolle Spieleröffnung von zunker...aber geprüft wurde er ja überhaupt nicht....vielleicht unterläuft er ja jede flanke...also abwarten.....

Antworten