Fragen über Fragen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 10:36

Wer sagt, wir haben ja erst 2 Spiele gemacht, dem sei gesagt, das nach einer so intensiver Vorbereitung die Mannschaft besser eingespielt sein sollte, und nicht so katastrophale Schwächen zeigen darf.

- die Abwehr war ein Hühnerhaufen, keinerlei Zuordnung, wären die freistehenden Hünfelder nicht so Abschlußschwach gewesen, wären wir zweistellig untergegangen

- das Mittelfeld bestand nicht

- in der ersten Halbzeit lief alles über Jevtic, Rosch lief nur um die Bälle aus zurück ins Spiel zu holen um die Ecke zu schießen

- der Sturm war ein Lüftchen

- Trainer Scott erinnerte an "Jürgen-Gede-Manier", regungslos, unmotiviert, mit einem Bein auf der Bank. Ganz im Genensatz zu seinem Hünfelder Kollegen, der bis in die Haarspitze motiviert war.

Ein engagierter Jörg Müller hätte unsere Lustlose Mannschaft in der Halbzeit so in den ***** getreten, das sie in der 2. Halbzeit gar nich gewagt hätten, mal stehenzubleiben.

Scott kann nichts dafür, das er noch keine Erfahrung als Trainer hat, aber muß er die bei uns sammeln?
Und wenn ja, kann er nicht mal Begeisterung zeigen und laut werden?

Fragen über Fragen...

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:28

Eigentlich wollten wir das Spiel machen...
Wenn ich diese Worte von Scott höre..

Warum hat die Mannschaft dann nicht das Spiel gemacht, wenn es der Trainer wollte?

Hat der Trainer zu wenig Autorität, das man nicht das Umsetzt was er will?

Oder ist er nicht in der Lage das zu verklickern was er will, und die Mannschaft versteht ihn nicht?

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:36

Rückkehr von Jörg Müller 1 bis 2 Jahre zu früh.
Aber auch ein Michael Drube als Trainer würde diesem faulen Haufen das Laufen lernen.
Und er weiß als "bester KSV-Libero" der 90er wenigstens wie man eine Abwehr organisiert!!!

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:46

Bitte. Hünfeld war am ersten Spieltag auch gegen SVA die spielbestimmende Mannschaft, hat es allerdings wie gegen uns nicht geschafft Chancen in Tore umzumünzen! Sicherlich war das, was von uns geboten Grottenschlecht, aber wir sollten auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn wir am Samstag in Korbach gewinnen, sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Sollte sich der "Negativtrend" fortsetzen, dann wird der Verein handeln und mit Sicherheit noch ein, zwei Spieler für unser "nicht existierendes" Mittelfeld verpflichten. Da bin ich ganz sicher! Aber über eines sollten wir uns im klaren sein: Oben mitzuspielen wird eine ganz schwere Sache. SVA, Hünfeld, VFL Kassel, Lehnerz und Lohfelden sind allesamt ambitioniert auf den Aufstieg. Ach ja. Der Marco Fladung von Hünfeld wär einer für uns. Träumen wird ja noch erlaubt sein!

Also. Wir sehen uns in Korbach!

Euer LDS

EGO
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von EGO » 20. Aug 2001, 12:58

Terry Scott hat Guxhagen vor zwei Jahren als Spielertrainer in die Landesliga geführt und hat glaube ich auch schon die Zweite vom FC HessenKassel betreut. Also der Änfänger, als den Du ihn hinstellst ist er nicht. Es sind erst zwei Spiele gemacht. Die sind nicht optimal gelaufen. Trotzdem haben wir zwei Punkte gegen Mannschaften geholt, die letzte Saison im oberen Drittel der Landesliga standen. Geb der Mannschaft etwas Zeit, die finden sich schon!
Keine Panik!

EGO

Antworten