@Hofi

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 21:01

Hi Hofi!
Sach mal wofür war den eigentlich das rote und weiße Papier was Du mitgebracht hast?
Wolltest Du ein Buch über den KSV schreiben?
Oder etwa einfach nur Dein Altpapier entsorgen?
Oder war das etwa eine Sitzplatzunterlage, dann hättest Du es drauf schreiben sollen.
Oder waren das Ostpreußische Bierdeckel und Du wolltest somit etwas Flair in die rüden Trinkgewohnheiten der KSV-Fans bringen?
Aber ich vermute etwas gemeines dahinter.Sicher sollten die Fans Papierflieger bauen und dem Gegner ein Auge auswerfen?!
Wir sind alle gespannt was Du Dir für Korbach einfallen lässt................

Jean Luc P.
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Alpha-Quadrant
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean Luc P. » 19. Aug 2001, 11:06

Die Idee war sehr gut, nur leider waren wir anderen zu doof, die Teile einfach mal hochzuhalten (is´ aber auch echt schwierig *g*). Laß dich nicht entmutigen, Hofi, nächstes mal klappt´s besser!
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 13:24

So ganz stimmt das nicht, ich habe zwei Leute gesehen die hielten die Blätter zur freude Hofis hoch!!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Aug 2001, 16:36

Wer konnte auch ahnen das die meisten es tatsächlich für eine Sitzunterlage halten *g*. Alles Querulanten :grin:.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten